Dan bin gespannt heute auf die Livefotos vom black - bekomme heute auch noch welche :top:
Beiträge von achim007
-
-
also ich bin auch K610i User und muß sage das Display ist ok - nicht der Hammer wie K800i aber eben auch nicht schlecht. Dafür bietet das K610i das meiste vom K800i, eben z.b. auch für mich unerlässlich Wiederholfunktion im Kalender. Für das W810i spricht nur die Cam - sonst alles für 610er. Gruß Achim
-
hat Jemand von Euch einen Link zu einer guten Website wo man solche Aufkleber bestellen kann?
-
Dan es gibt aber schon den einen oder anderen bei E..y der dark verkauft
An alle User vom Sirocco ich würde gerne wissen:1. Wie ist die Gesprächsqualität und die Lautstärke ?
2. Wie ist die Empfangsqualität ?
3. Wie ist die Haptik und Verarbeitungsqualität im Vergleich zum 8800 ?Danke Achim :top:
-
Hallo Leute suche lustige Aufkleber in Bezug auf Automarken - im positiven wie im negativen - wo im Netz bekomme ggf. sogar nach Marken sortiert die größte Auswahl? Habe gesucht aber nix wirkliches gefunden... danke Achim :top:
-
die stand-by Zeiten sind doch immer Theorie! Ich hatte bzw. habe beide Geräte im Einsatz und das K610i (im GSM-Mode) läuft eindeutig länger bei hartem Einsatz als das W810i da beißt keine Maus ein Faden ab.
-
Kurzfazit K610i :top: mehr gibt es derzeit nicht zu sagen zu dem Gerät
-
also ich habe mich bei o2 beschwert, bisher nicht mal eine Antwort - dafür bekommen die eine Antwort von mir - nämlich 4x Kündigung zum Vertrag mit Flat und allem drum und dran - danke O2 :flop:
-
ich bekomme mein Gerät schon am Donnerstag

und zwar am 07.09.06 -
die Gesprächslautstärke und Qualität vom K610i (genutzt mit o2) ist bei mir derzeit die beste die es bei SE gibt und wie schon mein Vorredner kein Haar schlechter als die 6230, 6230i etc. von Nokia. Hatte das N73 das war um Längen übler :top: