ich will aber kein Update mit PC machen, sondern OTA - dh. übers Netz... sollte doch über den WAP.APN mit O2 laufen oder?
Beiträge von achim007
-
-
bei mir ist +1 eingestellt... komisch ist nur das das nur manchmal der Fall ist... und ebend mal 2 mal eine Stunde später im CC, jedoch im Handy korrekt, aber ebend im CC nicht immer falsch?! Komisch also das CC ist nicht übel hat aber noch mächtig Potential zur Verbesserung. :top:
-
funktioniert eigentlich beim K610i Softwareupdate OTA schon? Oder hängt das nur an den Netzbetreibern?
-
hallo Leute mache mit meinem K610i den Sync über das CC läuft soweit super gut, jedoch ist im Kalender im Vergleich zum Handy teilweise eine andere Erinnerungszeit drin... mal eine Stunde oder gar zwei Stunden später als im Handy - woran liegt das?
-
s-elch so ist es :top:
-
ja eine MCUP habe ich mir damals geholt - warum?
-
ich denke ich werde die HF35 mal testen, schon weil ich keine extra Kabel etc. will. Gruß Achim und danke mal melde mich die nächsten Wochen wenn die HF35 im Einsatz getestet wurde bei http://www.e..y.de gibt es das Ding neu schon für unter 40€ Gruß Achim :top:
-
das habe ich doch schon x-mal geht nix :flop:
-
Markus was meinst zur HF-35W - ich habe ein SE brauche also die Ladefunktion von der HF-6 nicht wirklich - die 35er ist neuer und viel günstiger. :confused:
-
ich habe gerade nochmals die Hotline angerufen und den Rauch reingelassen. Der Kollege von O2 meinte... sie machen aber wenig Umsatz die letzte Zeit... dann sage ich ja das stimmt - ich habe aber genug Punkte wo ist der Rucksack? Er meinte dann er kümmert sich darum und ich werde per Email informiert :mad: na ja ich denke es wird wirklich gefiltert wer wieviel Umsatz locker macht - ich wirklich nicht viel - aber dann müssen die das doch einschränken und klar und deutlich sagen - sauerei sowas....