kann heute noch Jemand den Rucksack ordern? Habe gestern nochmals angerufen und gefragt ob die Kunden eigentlich bei O2 nur oder nur zeitweise veräppelt werden. Der Kompetente O2 Mann war dann sogar noch pampig!
Beiträge von achim007
-
-
ja dann ist halt die Frage nutzt er Email über POP3 somit Datenpaket sinnvoll wenn nein, kann er getrostet auf Email and Surfpack umstellen spart ergo 5 Euro und der Netfrontbrowser vom K610i stellt eh fast alle Seiten goil dar. + Blogger for free und eben RSS :top:
-
die RSS Feeds sind sofern du eine O2 Flat hast inclusive laufen über den WAP-APN denke mal aber das Du eher einen anderen Anbieter wie O2 nutzt?
-
stimmt es gibt es, jedoch funkt es bei mir nicht, das CC sendet mir auch meine Emailadressen auf mein Handy (als sep. Telefonbucheinträge) :flop:
-
o2 Sauladen... ich habe nochmals angerufen... die Prämie gibt es nicht mehr - so Säcke... :flop:
-
wie ist es eigentlich mit RSS Reade - habe nur die Flateinstellungen drauf und läuft einwandfrei.
Sorry habe noch eine Frage habe heute meine Kontakte etc. im CC synchronisiert. Ich vermisse aber die Option wie z.B. der SE PC-Suite wo ich sagen kann wer die Oberhand beim Sync hat - entweder Handy, Rechner oder Abgleich- gibt es diese Einstellungen im CC nicht? Habe nix gefunden. Somit hätte ich ja beim nächsten Sync meine alten Termine etc. wieder auf dem Gerät :flop:
-
die Rucksäcke sind schon alle weg? Lt. Hotline von O2 - Saftladen :eek:
-
danke für die Info - kauf mir mal so ein Ding. Gruß Achim :top:
-
super hatte nach Sync ca. 0,4 MB Datenverkehr im Datenzähler bei Sync. Gruß Achim
-
hallo Leute ein Kumpel von mir hat ein V3i - folgendes Problem es funtkioniert nur noch der Freisprecher - hat er diesen aus - hört er nix mehr! Hat Jemand ein ähnliches Problem? Er hat das Ding dann per Reset neu gestartet hat alles wieder funktioniert (somit schließe ich Hardwarefehler aus). Der Fehler ist aber schon wieder nach wenigen Tagen da.