muß nochmals fragen kostet mich rein der Dienst SyncML nix oder auch der Datenverkehr nix - sprich mit der Surf & Emailflat?
Beiträge von achim007
-
-
toyboy noch eins ist die Gesprächslautstärke ok?
-
toyboy das hört sich sehr gut an, werde mir das mal nähers betrachten! Danke :top:
-
also ich hatte die letzte Zeit auch einige Geräte darunter ein K800i ein W800i ein K750i ein N73 und nun das K610i und ich kann Dir sagen das K610i ist eine Bombe, bis auf die etwas schlechtere Kamera passt an dem K610i alles. Der Empfang mit O2 ist :top: Die Gesprächsqualität :top: und der Rest einfach :top: ... war auch am E50 aber genau Symbian und die noch schlechtere Cam haben mich klar zum K610i getrieben. Das E50 ist gut verarbeitet, sehr schnucklig dünn lecker - aber Symbian ist einfach lahm :flop: Gruß Achim
-
kurze evt. dumme Frage was kostet mich SyncML wenn ich das O2 Surf and Email Pack gebucht habe? Das Ding läuft ja über den Internet APN - sofern es kostet wieviel Traffic entsteht ungefähr bei 100 Kontakten und ebensoviel Terminen? Danke mal und Gruß Achim
-
Hallo Leute suche ein FS über Bluetooth und Zigarettenanzünde. Das ganze braucht keine Ladefunktion (wie das HF6W) das wichtigste ist mir aber eine gute laute Gesprächsqualität. Welches der beiden könnt Ihr mir emfpehlen, das neuere HF35 ist ja wesentlich günstiger! Gibt es ggf. noch eine bessere Alternative? Will die Nokia-FS mit meinem K610i von SE nutzen funzt das?
-
ja es kostet mich auch... es steht 0,19€ bisher waren ja 5 am Tag frei und man konnte wählen nur 5 SMS oder immer! so gibt es das nicht mehr? Irgendwie gefällt mir das CC noch nicht so richtig!

-
super gute Abwicklung mit poeppe danke :top:
-
also meine Werte decken sich selten mit den Connecterfahrungen - aber was solls. Ich empfehle Euch mal die mobile Zeit oder die Mobilfunknews... irgendwie erkenne ich da meine Erfahrungen aus dem Alltag wieder, was wie erwähnt bei der Connect selten ist.