sorry Leute klar geht, habs gerade auf der SE Seite gefunden sorry für die Nachfrage.
Beiträge von achim007
-
-
Maik447 kostet mich das dann irgendwann was? Habe täglich etwa 10 Benachrichtigungen bisher hat ich die 5 freien aktiviert mehr nicht.
-
kann ich eigentlich mein altes W800i Ladegerät CST-60 für mein K610i nutzen? Danke und Gruß Achim :top:
-
da bin ich mir sicher, hat nämlich keine gummierte Beschichtung! :top:
-
also ich kann dazu folgendes sagen:
lese connect, mobilfunk news und mobile Zeit... mit der connect und den Erfahrungswerten von diesem Käseblatt kann ich mich nur selten identifizieren... sehr merkwürdig... na ja evt. zahlt ja die eine odere andere Firma mal eine extra Provision?
die anderen zwei Zeitschriften sind meiner Meinung nach viel näher an der Realität! Zum K610i kann ich nur sagen ein Topgerät habe die letzte Zeit nix besseres. :top: -
als ich habe die kostenfreie stündliche Benachrichtigung... mir wäre aber lieber es wäre wie bisher Info immer wenn Email da ist und mit Text - geht sowas noch? Oder ist das Passé? Danke
-
bei mir kommt nur sie haben eine neue Email im O2 Communication Center oder so ähnlich kein Betreff nix... ?
-
warum ist in den Emailbenachrichtigungen kein Betreff mehr drin... ist ja voll mist. :eek:
-
kann Jemand bitte mal ein paar aktuelle Fotos posten die er mit seinem K610i gemacht hat? Vornehmlich wären Bilder bei Tageslicht und draußen ganz gut. Danke :top:
-
ein Alptraum für mich ist der 7er BMW mit integriertem Bügelbrett, der Prius von Toyota, der 1er BMW als Hängebauchschwein... aber ist halt alles wie immer subjektiv.