-
also hier meine Wunschliste:
1. WLAN gerne wie schon gesagt auch im K800i bzw. Nachfolger.
2. Eine PC-Suite analog Nokia.
3. OTA Softwareupdate so einfach und unkompliziert wie der Blogger... das wäre für mich das wichtigste und einfach nur :top: ich hoffe SE schafft hier ein Übereinkommniss mit den Netzbetreibern :top:
4. höhere Videoauflösung like N93 von Nokia
5. höhere Gesprächslautstärke als aktuell bei z.B. K750i oder K800i
6. bessere Empfangswerte
Das sind nur ein paar Dinge im Vergleich zu anderen Herstellern finde ich SE einfach top und komme immer wieder zu Euch - danke SE :top:
-
-
Alles mit Rechnung wie neu, top Festpreis mit Versand 429 - Speicherkarte hat 128 MB ist nagelneu. Gerät ist direkt aus Nokiashop mit Rechung - Branding und Simlockfrei - Info 0176-61052253 - kein Tausch etc.
-
des weitern ist das N73 oder auch das K800i kein Megabrügel für ein Handy mit vernüftiger Cam geht die Größe voll in Ordnung. Allerdings ganz klar mit einer Digicam bist Du in jeder Lager (vorallem) Nachts oder in Innenräumen besser bedient das ist schon klar.
-
wer von Euch surft mit dem minimapbrowser und dem N73 mit der O2 Flat und dem Waplivebrowser? Für eine Info was ich zu tun und einzustellen habe wäre ich dankbar.
-
Persia stimmt schon, aber das Handy habe ich z.B. immer dabei, die Digicam eben nicht :top:
-
hallo Leute schon was neues vom sirocco gehört?
-
Einstein hast mir auch noch ein Tip zum SMS Counter? Danke Achim :top: Danke für die Tipps und Links Euch allen
-
Chris genau so löse ich derzeit das Problem, ist aber nicht wirklich toll
Gruß Achim
-
warum sollte O2 den Safari Browser vom N80 mit der Flat freigeben? Das wäre doch dumm, das N80 hat einen Wap und eine Web Browser, also wird O2 Geld verdienen wollen und Datenpakete verkaufen wollen. Somit wird das so sein, das das N80 mit dem Wapbrowser logisch über die Flat läuft aber nicht mit dem Safaribrowser. Gruß Achim