danke mal ist handy clock mit dem N73 sprich der 3rd Edition kompatibel?
Beiträge von achim007
-
-
hallo Leute kann mir Jemand helfen suche für mein N73 einen Wecker mit Weckwiederholung täglich etc. wo ich nicht jeden Tag den Wecker stellen muß.
Hat mir Jemand ein Tool, evt. Freeware? Gerne aber auch ein Tool zum kaufen, braucht nicht viel zu können einfach einen komfortablen Wecker!Dann suche ich dringend noch ein Tool das SMS zählt, ergo ein SMS Counter, ggf. gerne auch Freeware, sonst aber Kaufware!
Welche Tools funktionieren mit Serien60 3rd Edition und dem N73?
Danke Achim
-
danke ok mach es von Zuhause dann. Gruß Achim :top:
-
Dan habe gepflegte Jungfrauengriffel und trotzdem nix mit haltbarer Tastatur

-
noch ein Tool das mir fehlt, gibt es einen SMS Counter der mit dem N73 läuft?
-
wenn es so wäre das einige N73 nicht gut abgedichtet sind, was kann das NSC dann machen? Welche dauerhafte Lösung kann dem Kunden in so einen Fall geboten werden?
-
tabo habe kein Webspace sag mir deine Email und ich lass Dir die Fotos reinfliegen. Gruß Achim
-
Ich hätte noch ein paar Fragen zum N73
1. Ich hätte gerne ein Freetool wo ich eine täglich Weckwiederholung einstellen kann. die üblichen Tools sind mir soweit bekannt, gibt es Freeware? Bzw. wenn nein hat Jemand einen Tipp was das beste von den Kauftools ist, sollte einfach sein ohne viel Schnickschnack aber funktionieren.
2. Wie bekomme ich die Startseite mit O2 hin, kann einstellen was ich will, komme immer auf die O2 Active Seite?
Danke mal Achim
-
Hallo guten Tag, hätte gerne ein Angebot, und würde gerne wissen ob die obige Anlage mit dem N73 läuft - ist eher die HF-6W zum empfehlen? Ich brauche allerdings keine Ladetechnik, vielmehr lege ich wert auf klare und deutliche Wiedergabe. Danke
-
also ich habe schon das 2. N73 das erste rot /weiß hat mir überhaupt nicht gefallen. Hatte bisher ein K800i und war seit zwei Jahre SE-User. Seit ein paar Tagen habe ich nun ein N73 und muß erst mal sagen das das Gerät einen guten Akku hat, bisher keinen einzigen Absturz und so blöd es klingt für ein S60 Gerät (hatte auch schon viele 6600, N70, 6630, 7610 usw) hat das Ding wirklich auf den ersten Blick kaum Bugs- läuft stabil, der super schlaffe Akku vom N70 ist auch tabu und in silber sieht es nicht mal übel aus. Verarbeitung ist ok - kein Hammer aber gut. So nun aber mal zum Hammer - die Kamera die in meinem N73 verbaut ist, haut mich bei Tageslicht einfach um :p ich bin seit dem 12. Lebensjahr Hobbyfotograf und hatte einige sehr hochwertige Spiegelreflexkameras... somit bin ich natürlich auch bei einem Handy recht fotolastig. Hatte wie gesagt das K800i, Qualität ist gut, ich muß aber ehrlich sagen das K750i oder W800i hatte in meinen Augen mehr schärfe bei den Fotos. Das K800i war bei meinen beiden Geräten immer leicht verwaschen und wer ambitionierter Fotograf ist, weiß das es knackscharf sein muß. Ich drucke meine Bilder auf einem Picturemate in 10x15 selber aus, die Bilder des K800i waren gut, aber die vom N73 als Druck sind supergeil :top: scharf ohne Ende und einfach nur top - und schon das und die anderen Punkte sprechen klar für das N73 ein Topgerät, das eben Symbiantypisch etwas lahm ist, der integrierte Browser im WAP reicht niemals an die SE Browser ran. Aber das ist zu verschmerzen. Gruß aus dem Urlaub Achim