navi kannst vergessen, da stimmt was nicht. Mein N73 haut Bilder weg die sind knackscharf. Gruß Achim - sorry aber tausch schnell um !
Beiträge von achim007
-
-
also mein Tipp: Ich war die Woche im NSC habe mir 5 Geräte vorlegen lassen und eins nach dem anderen eingeschaltet und auf Pixelfehler untersucht. Schon das erste war i.O. - also spart Euch Ärger, kostet halt Gerät ein paar Euros mehr. Gruß Achim :top:
-
hallo Leute geht es hier um "Staub unterm Display N73" oder was? Vergleichsthreads gibt es schon genug! Danke :top:
-
Leute hier was neues? Suche ein Tool für mein N73 Danke mal Achim - habe im Netz außen den üblichen nix gefunden - suche vernüftiges Freetool
-
ja da bin ich auch etwas vorsichtig. Die Dinger sind nicht erlaubt - wußte ich gar nicht

-
Bitte Angebote an 0176-61052253 danke :top:
-
ist der Preis immer noch gleich?

-
ja toll gemacht habe den gleiceh Bockmist. Da war ich vom K750i W800i oder den Nokia PC´s Suites besseres gewohnt :flop:
-
die *-Taste fängt seit heute auch an zu strippen
immer wieder klasse zu sehen was für ein Schrott heute auf den Markt geworfen wird. Das waren noch Zeiten 1995 als ich mein 2110 von Nokia hatte da gabs keine Softwarebugs oder sonst so Dinge. 
-
bei mir auch nix - toll O2 :flop: