Leute ihr seit einfach :top: danke werde die verschiedenen Tools gleich mal antesten. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
195 / 65 / R15T - Info 0176-61052253
-
Hallo Leute wer von Euch nutzt einen Bietagenten? Welcher wäre das und gibt es einen oder mehrer besonders zu empfehlen, ggf. sogar einen kostenfreien?
Danke Achim -
ich schließe mich nochmals Tipsy mit der Browserfrage an - gibt es eine Alternative zu Safari ein Browser der alle Seiten über die O2 Flat darstellen kann? Natürlich in Bezug auf N73? Danke mal Achim
-
die Loop Karten laufen über einen andere Teil. HX oder so ähnlich darum. Es geht bei mir wieder seit ca. 15 Uhr Gruß Achim
-
das mit der Tastatur fängt ganz langsam an... sieht aus wie ein Muckenschieß und schwupp ist ein Fetzen weg. Schaut Euch Eure Tasten mal genau an, wenn so ein kleiner Fiesel drauf ist der nicht weggeht dann fängt es an.
-
warum Loop geht und Vertrag nicht ist mir schon klar! Egal nun habe ich seit über 3 Tagen keine Homezone weder privat noch auf Arbeit - habe zwei Verträge! Habe ich Recht auf Kostenerstattung - gibt es O2 als eigenes Netz noch
oder sind die schon alle im Urlaub und der Wasserschaden frisst sich durch :eek: -
ja das ist leider so!
-
sind das die ganz normalen MP3´s auf deiner Seite? Hast mir mal den direkten Link vielen Dank Achim :top:
-
Tipsy sorry gerade zuviele Geräte vor mir und zuviel um die Ohren! D.h. Du gehtst mit der Flat über den Safari auf Waplive? bzw. nutzt Du den "normalen" Wapbrowser im N73 und gehst damit über Waplive? Danke mal Achim :top:
Welche standard Sounds vom N73 sind eigentlich stereofähig und in Stereo abspielbar?