läuft der Waplive Browser auf dem N73? Danke mal Achim
Beiträge von achim007
-
-
Bei meinem neuen K800i geht auf der Taste 7 schon wieder die Gummierung ab.
Jetzt ist langsam gut :flop: -
meine Frau hat auch O2 Empfang allerdings mit einer Loopkarte. Habe Email gemacht aber bis sich die melden
Gruß Achim -
Bis maximal 380 Euro mit Versand bitte Angebote an 0176-61052253
-
MilleMa schon was neues für Balingen von der Hotline - bei mir auch in Sigmaringen alles tot mit O2 Gruß Achim
-
MilleMa bin auch aus Balingen - kein O2 nix nur D1 manuelle Suche geht auch nix - also O2 Problem :mad:
-
klar Waplive ist immer eine "Alternative" aber eben nicht der Netfront vom K800i aber über eine Info zu deiner Frage wäre ich auch dankbar - wie war das mit deinem Mini? der lief ja über den Explorer oder hast Du da einen anderen Browser Opera etc. drauf?
-
also muß hier auch mal was posten... habe ein K800i seit ca. 6 Wochen im Einsatz und seit einer Woche ein N73 folgende Punkte möchte ich kurz listen:
- Gesprächsqualität und Lautstärke gleich bei beiden Geräten das N73 ist zumindest mit O2 kein Fatz lauter oder klarer.
- Empfangsqualität hier sehe ich einen leichten Vorteil für das N73
- Kamera hier sehe ich ebenfalls einen Vorteil für das N73 Bilder finde ich etwas schärfer und klarer, der Blitz vom K800i bringt wirklich nicht viel, da die Bilder sofort rauschen wenn nicht genug Helligkeit vorhanden ist (auch beim Blitz)
- Die Verarbeitung vom K800i ist um einiges besser als beim N73
- der Akku vom K800i ist ebenfalls besser
- der Alltagseinsatz (ich nenne es mal Arbeitsgerät) ist mit dem K800i ebenfalls besser, da kein langsames Symbianmenü wie beim N73 - jedoch wer viele Spielereien und ein offenes System braucht, der nimmt das N73.
- so für mich (natürlich subjektiv) ein absoluter Punkt für das K800i ist der integrierte Browser, (hier auch gleich die Antwort für meinen Vorposter) das K800i hat einen kombinierten WAP-WEP Browser (Netfront) der läuft absolut sauber mit der O2 Flat, ermöglicht das ansurfen der meisten Seiten ohne zusätzlichen Kosten wie beim N73 der einen WAP und einen WEB Broser (Safari) hat diese Browser trennen den Traffic und der WEB Browser läuft nicht mit dem entsprechenden O2 Flat APN :flop: Mein Emfpehlung wer O2 nutzt wert auf z.B. TT unterwegs legt und keine zusätzlichen Datenpakete buchen und zahlen will sollte klar zum K800i langen. die Browser sind übrigens auch von mir verglichen worden allerdings nur WAP mit WAP hier ist die Darstellung der Speed etc. beim K800i im Vergleich zum N73 um Längen besser.
Ansonsten ist das N73 natürlich ein tolles Telefon, Verarbeitung und ein paar kleine weitere Haken machen es für mich jedoch nicht wirklich interessant (subjektiver Eindruck) Gruß Achim -
-
Preis mit Versand bis 222 Euro Angebote bitte an 0176-61052253 Danke Achim