dragon läuft der safari Browser mit der O2 Flat oder hat das Gerät zwei getrente Browser like N80? Danke mal Achim :top:
noch eine Frage gibt es einen vernüftigen Browser für das E50 anlalog z.B. Netfront oder Opera der mit der O2 Flat läuft? Danke Euch und Dragon für die leckeren Testberichte :top:
Beiträge von achim007
-
-
hallo habe seit einigen Tagen ein neues Gerät von Eplus bisher kein Problem mehr. mein Servicepoint Abetz in Stuttgart hat sein einigen Tagen neue Ersatzmatten da, dieser werden auf Kulanz getauscht. Gruß Achim :top:
-
Hallo Leute wohne auf dem Land - welchen Anbieter emfpehlt Ihr mir ich will DSL 2000 mit Flat + Telefonflat - am liebsten als Hardware die neue Fritzbox. Welcher Anbieter schnürt derzeit das beste Pack habe übrigens einen Analoganschluß bei der T-Com den würde ich gerne behalten, außer es gibt im Paket z.B. ISDN günstiger - derzeit habe ich Fixkosten mit allem von 56 Euro - interessant sind also ergo nur günstigere Angebote. Danke mal Achim :top:
-
Info 0176-61052253 Gruß Achim
-
-
Leute hat das N73 eigentlich einen SMS-Counter? Wenn nein gibt es ein Freetool? Hat das N73 serienenmässig 3D Sounds implementiert? Wenn nein wo kann ich solche Sounds laden oder kaufen? Danke mal an alle Besitzer
-
läuft der intergrierte Browser beim N73 mit der O2 Flat? Oder ist es wie beim N80 zwei getrennte Browser like WAP und WEB? Danke mal Achim
-
Danke Achim :top:
-
also ich glaube nicht, die Tasche nutze ich schon ewig und ist einiges schonender als z.B. die JT Taschen, die sitzen zwar Hammer aber die Sache drückt schnell auf die Tasten durch und das Handy sieht meistens nach einem halben Jahr aus wie gebraucht! Also ich denke es ist ein Fehler von SE und eine Sache der billig billig Mache mehr nicht.
-
nein nur bei w-support die bekommen ende kommender Woche welche. Gruß Achim