Lustige Autoaufkleber gesucht wo im Netz kann ich diese kaufen?

• Hallo Leute suche lustige Aufkleber in Bezug auf Automarken - im positiven wie im negativen - wo im Netz bekomme ggf. sogar nach Marken sortiert die größte Auswahl? Habe gesucht aber nix wirkliches gefunden... danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich sehe oft Aufkleber bei ATU oder im Supermarkt/Kaufhaus in der Autozubehörabteilung.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Lustige Autoaufkleber gesucht wo im Netz kann ich diese kaufen?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute suche lustige Aufkleber in Bezug auf Automarken - im positiven wie im negativen - wo im Netz bekomme ggf. sogar nach Marken sortiert die größte Auswahl? Habe gesucht aber nix wirkliches gefunden... danke Achim :top:

Wahrscheinlich bist du auf so einfache Suchbegriffe wie "Autoaufkleber" nicht gekommen :rolleyes:

Semmal

• Der kommt auch immer gut:

Es reicht nicht aus unfähig zu sein

man muss auch in die Politik gehen !

• Warum machst du keinen hin wie:

Meisterjäger
    No Fear
    Kenwood/Alpine-Keil in die Windschutzscheibe

Kommt immer gut und hat garantiert nicht jeder zweite dran.

Alternativ dazu der MPower Aufkleber falls du einen BMW fährst,
    oder unabhängig von Größe und Form des Tankdeckels der Racing-Tankdeckel-Aufkleber mit den Sportnieten.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Am besten fand ich mal nen Spruch auf nem alten 3er Compact "Jage nur, was du auch töten kannst" mit nem 1.6er Motor.

Boar das ist doch wirklich so peinlich.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Kenwood/Alpine-Keil in die Windschutzscheibe

Dazu habe ich gehört, dass mal jemand einen "KENWOOD" Aufkleber zerschnipselt hat, und in anderer Reihnefolge in die Heckscheibe geklebt hat: "KONDOME".

Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Dazu habe ich gehört, dass mal jemand einen "KENWOOD" Aufkleber zerschnipselt hat, und in anderer Reihnefolge in die Heckscheibe geklebt hat: "KONDOME".

Man könnte natürlich auch ein KONDOM zerschneiden und in anderer Reihenfolge aufs Autoradio kleben ... :D

Hätte auch was, oder jeht dat nit ...?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!