Hallo Leute suche lustige Aufkleber in Bezug auf Automarken - im positiven wie im negativen - wo im Netz bekomme ggf. sogar nach Marken sortiert die größte Auswahl? Habe gesucht aber nix wirkliches gefunden... danke Achim :top:
Lustige Autoaufkleber gesucht wo im Netz kann ich diese kaufen?
-
-
-
bei ebay gibts welche.
beispielsweise pinkelt da ein junge auf irgendeine Automarke... -
Ich sehe oft Aufkleber bei ATU oder im Supermarkt/Kaufhaus in der Autozubehörabteilung.
-
gestern gesehen:
Serviceruf 112, Feuerwehr
Wir machen noch Hausbesuche! -
Re: Lustige Autoaufkleber gesucht wo im Netz kann ich diese kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hallo Leute suche lustige Aufkleber in Bezug auf Automarken - im positiven wie im negativen - wo im Netz bekomme ggf. sogar nach Marken sortiert die größte Auswahl? Habe gesucht aber nix wirkliches gefunden... danke Achim :top:Wahrscheinlich bist du auf so einfache Suchbegriffe wie "Autoaufkleber" nicht gekommen

Semmal
-
Der kommt auch immer gut:
Es reicht nicht aus unfähig zu sein
man muss auch in die Politik gehen !
-
Warum machst du keinen hin wie:
Meisterjäger
No Fear
Kenwood/Alpine-Keil in die WindschutzscheibeKommt immer gut und hat garantiert nicht jeder zweite dran.
Alternativ dazu der MPower Aufkleber falls du einen BMW fährst,
oder unabhängig von Größe und Form des Tankdeckels der Racing-Tankdeckel-Aufkleber mit den Sportnieten. -
Am besten fand ich mal nen Spruch auf nem alten 3er Compact "Jage nur, was du auch töten kannst" mit nem 1.6er Motor.
Boar das ist doch wirklich so peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Kenwood/Alpine-Keil in die WindschutzscheibeDazu habe ich gehört, dass mal jemand einen "KENWOOD" Aufkleber zerschnipselt hat, und in anderer Reihnefolge in die Heckscheibe geklebt hat: "KONDOME".
Hans-Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Dazu habe ich gehört, dass mal jemand einen "KENWOOD" Aufkleber zerschnipselt hat, und in anderer Reihnefolge in die Heckscheibe geklebt hat: "KONDOME".
Man könnte natürlich auch ein KONDOM zerschneiden und in anderer Reihenfolge aufs Autoradio kleben ...
Hätte auch was, oder jeht dat nit ...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!