Hallo Leute bin bald am verzweifeln suche die Folge 228 schaffe es nicht die Folge zu finden und anzusehen. Auch für die rtl2 now app habe ich schon für einem Monat bezahlt aber da finde ich die Folge nicht. Wer kann mir helfen vielen Dank an alle search Freaks. Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
Danke für die Tipps teste das die Tage mal aus👍🏻
-
Hi ttler suche eine App wo ich zuhause im wlan tv Sendungen direkt auf meinen iPhone aufnehmen und dann unterwegs offline ansehen kann... Gibt es so etwas? Danke mal Achim
Sorry noch vergessen die App sollte keine folgekosten oder monatliche Fixkosten haben. Alternativ nehme ich auch ein Zusatzgerät in Kauf das man Sep. anschließen muss. Wie gesagt wichtig maximal einmalige Kosten. Danke.
-
Gibt es hier eigentlich einen zufriedenen Umsteiger vom iPhone 6 ?
-
Neu unbenutzt - Preis VHB 39€
-
Verkauft wird ein 50er Roller von Aprilia. Zustand ist gebraucht mit diversen Mängeln die aber zu beheben sind. Ersatzteile liegen bei. Roller ist aus 2004 hat 25200 KM auf dem Tacho (also schon das neuere Modell) Letztes Jahr wurde Fahrzeug für über 400€ überholt als Extra liefere ich einen neuen Helm Größe 62 mit. Nähere Infos gerne per PN. Fahrzeug muss in 72461 Albstadt persönlich abgeholt werden.
Preis VHB incl. aller Ersatzteile und Helm 520€
-
Hallo TT´ler zum verkauf steht ein Sammlerobjekt, Uhr in absolutem Neuzustand. Alle Papiere, Box, Unterlagen sowie Rechnung von 2000 sind dabei. Tausch nur gegen Rolex Submariner Date mit Aufpreis meinerseits oder Omega Zeamaster 300m (Schwerzeiger) Automatik mit Aufpreis deiner Seits. Ansonsten nur Verkauf. Fotos der Uhr sende ich bei ernsthaftem Interesse gerne zu - einfach PN schreiben.
Preis ist VHB 3090€
-
Hallo suche ein 64Gb Iphone, kein 16 und kein 128, nur in silber / weiß.
Gerät sollte neu oder wie neu sein, OVP, Rg. alles dabei.Zahle je nach Zustand neu / gebraucht zwischen 520 und 585€
Bitte alles anbieten was ins Raster fällt.
Danke Achim :top:
-
und das ganze Paket in die Hosentasche ?
-
sorry Wieder dein iPhone 6 nehmen das funktioniert 😆