Suche extrem flaches, kleines und leichtes Smartphone Preis Alter Marke egal. Bitte um eure Tipps danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
wir haben halt eine megahohen Kalkgehalt im Wasser und ich denke einfach es ist gesünder das Wasser zu filtern, nicht nur für die Kaffeemaschine auch für den Mensch der es trinkt?
-
ok Danke für den Hinweis. Ich überlege mir einen Fiter mit integriertem Wasserkocher zu kaufen, somit wäre die Keimfreiheit gegeben, die Frage ist was ist mit Kalk etc.? Und fürs Trinkwasser würde ich natürlich nur kaltes Wasser filtern.
-
und hoch 31€
-
-
Hallo TT´ler ich überlege mir momentan einen Britta Wasserfilter zu kaufen, ein Tischgerät mit ca. 2,5 Liter Volumen. Ich möchte das gefilterte Wasser auch zum Kochen nutzen, mein Problem ist nun wenn ich nur kaltes Wasser aus dem Hahn filtern kann, vergeude ich wieder Energie bei Kochen. Meine Frage auf die ich leider im Netz keine Antwort gefunden habe, kann ich ca. 60 grad warmes Hahnwasser durch den Britta Filter laufen lassen oder darf das nur kaltes Wasser sein. Leider kann ich nicht bis Dienstag mit der Antwort warten, da ich zwei sehr lukrative Angebot heute in der Bucht auf Ende habe und dort je nachdem zuschlagen möchte. Ich danke für Eure Antwort.
Gruß Achim :top:
-
und hoch neuer Preis 3033€ - fragt nach traut Euch.
Tausch gegen Omega Zeamaster 300M Automatik nur 41mm Modell mit Schwertzeiger und Zuzahlung. Oder gegen Rolex Submariner Date Modell Edelstahl in Topzustand Keramiklünette Zuzahlung meiner Seite. Ansonsten kein Tauschintersse, bitte beachten. DankeDanke :top:
-
und hoch VHB neu 35€
-
doch genau diese Folge meine ich. :top:
-
Upps Danke für den Hinweis schon geändert!