dragon danke also bei mir über die Wapflat von O2 ist ja klasse :top:
Beiträge von achim007
-
-
dragon danke für den Supibericht... noch kurz zwei Fragen:
Der Browser ist ja nicht schlecht wie ich finde... aber dafür läuft der SE Browser z.B. über die O2 Flat und der vom N80 ja leider nicht - also ein Kaufargument für O2ler
Der Blogger läuft der per Datenübertragung über WAP oder wie kommen die Fotos auf den Blog?
Danke mal Achim :top: -
bin gespannt wann O2 eingreifft und hier dicht macht beim K... die können hier ja kein Datenpaket mehr verkaufen? Zumdindest für die die nur surfen!

-
werde heute mal SE anrufen und fragen! Obs was bringt?
Auf alle Fälle läuft der Browser sauber über die Flat und zeigt so ziemlich alle Webseiten sehr gut an... also nicht wie z.B. Oper-mini der geht ja nur mit den Interneteinstellung! -
Also ich glaub schon das es über flat läuft. Wenn ich mein k anschaue der integrierte browser stellt über die flat einstellungen ja so gut wie alle seiten dar! Oder ist das bei euch anderst? Wenn ich nun ein bild an Blogger sende läuft die übertragung doch über mein datenkonto also über die flat habe kein anderes konto aktiv! Somit bin ich der meinung das es über die flat läuft wie sonst soll mein k das foto übertragen? Kostet mich Blogger etwas? Das wäre meine frage? Gruß achim
-
gute Frage wäre wirklich intressant
-
Hallo Leute wer kennt sich damit aus? Hätte ein paar Fragen zu der Blogger Geschichte bin da absoluter Neuling und habe auch mit der Suche hier nix gefunden, hätte ein paar Fragen dazu:
1. Kostet mich dieser Dienst was?
2. Wenn ich Bilder übertrage läuft das über GPRS d.h. bei mir über die O2 Flat somit keine Übertragungskosten?
3. Welchen Sinn hat Blogger außer das ich Bilder veröffentlichen kann?Danke vorerst und Gruß Achim :top:
-
also kann die Bugs hier teilweise nicht bestätigen habe O2 das Gerät bucht sich sofort wenn vorhanden ins UMTS Netz ein und der Browser rennt dann recht flott z.B. auf TT etc. - das mit den Fotos und Abstürzen ist mir genau so fremd wie Meillow!
-
habe mir gerade den Servicepack 2 gezogen jetzt gehts :top:
-
also ich hatte das K750i (mehrere Geräte) das w800i und teilweise auch das W810i von der Gehäuseverarbeitung ist das K800i das ich hier habe wesentlich besser nix wackelt oder knarzt wirklich!