Hallo habe das k nun auch seit frei tagen und muß sagen ich finde es super. Ein paar dinge möchte ich kurz erwähnen: das einzige was ich etwas kritisieren möchte ist das ein wenig langsamere menü im vergleich zum w800i. Sonst ist alles top akku ist nicht so übel wie ich befürchtet hatte. Der rest auch top lauter kleine dinge die verbessert wurden und einfach sinnvoll sind oder spaß machen! Ein paar fragen hätte ich noch! Funktioniert der ota service beim k integriert ist er ja schon im gerät!
Beiträge von achim007
-
-
Gerät ist von Vodafone, jedoch ohne Simlock, ohne Sperren, ohne Gehäusebranding, kein Kratzer, Top mit sauberer Rechnung OVP, 512 MB Originalstick, Datenkabel, Software, Ladegerät und alles was dazu gehört.
Festpreis 225 Euro mit Versand Paket versichert - nur gegen Vorkasse - kein Tausch egal was - danke Info 0176-61052253 -
k800i kann alles gleich gut - nur brauchst nicht zu aufdrehen was micht am w900i stört, k ist kleiner leichter handlicher... einige fehlende Funktionen vom W wurden auch ausgebessert Terminernerrung mit Wiederholung etc. ist gar keine Frage - einziger Punkt fürs W 470 MB Speicher und K kommt nur mit 70 MB und ohne Karte zu Dir. Gruß Achim
-
mein K steckt in einer Samsonite Bag super passen viele Geräte rein - Nachteil zur Bedieung rausholen - liebe aber die Tasche!
-
Hallo das LG sind Birner und das K800 sind Äpfel
Du vergleichst hier ein Designstück mit einem Einsatzgerät! Sorry Achim :top: -
also bin schlauer morgen ist es da - 199 Prozentig! Also bis morgen dann Achim :top:
-
nein von? nach Stuttgart!
aber egal ich denke ende der Woche sind die Geräte an alle Ecken und Enden zu haben :top: -
nein nicht wirklich lt. meinem Händler bekomme ich bis 14 Uhr Info Geräte sind angeblich im LKW und kommen heute mittag an, würde diese dann sofort holen. Mal sehen sonst eben morgen das ist denke ich gewiss - so Gott will :cool:
-
schon was neues bei Euch? Ich bin in einer Stunde schlauer

-
die Dinger stehen auf der Cebit ja haufenweise rum - ist wie schon gesagt die ganz normale Station... ich finde es etwas fummelig das Gerät dort zu platzieren!