also der schleidi oder wie sein Name ist wird diese Woche noch liefern - wie viele auch, aber eben nicht sofort - mein aktueller Termin ist heute auch geplatzt - die Geräte werden morgen von mir geholt!
Beiträge von achim007
-
-
dienstag oder donnerstag bei meinem Händler - Stand heute - zu 50 Prozent schon morgen - mal sehen!

-
doch ich höre auf dich Primetime... freu mich auf ein Gerät aus deutscher Hand und ohne anschließenden Gammel! Gruß Achim
-
hätte der nur eines verfügbar gehabt, hättest es hier schon mit Fotos, Bericht und tausend Infos lesen können
Also meinst wirklich er hat es verfügbar? :confused: -
Leute ich mach das auch schon seit Jahren mit (jetzt nicht mehr) bin zwar genau so Handyirre wie Ihr - aber eines lernt man nach Jahren TT... wenn ein Gerät auf den Markt kommt, ist es ab dem 1. Tag im TT bekannt - und ich hatte noch keinen Händler und kein Gerät das außerhalb TT z.B. um einige Tage schneller zu haben war - noch nie - egal welches Gerät!
Das K kommt 100 Prozent diese Woche, das ist fix - aber die Händler die hier beschrieben werden kommen sicherlich terminlich gleich oder später, aber nicht früher, die zocken Geld ab und liefern Dir dann zwei Wochen nach TT ein Gerät für dann einen horrenden Preis - also immer schön im TT gucken und nicht auf http://www.e...y.de etc. reinfallen - das geht höchsten mal bei Modellen die im Ausland früher kommen, aber nicht bei uns im Lande! Gruß Achim -
ich glaube nicht das es viele oder gar große Bugs hat. Ich bin das von SE so gewöhnt oft ist es einer, aber dafür ein Hammerbug siehe T610 das Rauschen, K750i der Freeze... aber bei SE kein Problem oft kommt die neue Soft sehr schnell nach und ich denke die letzten SE auch gerade w900i waren auch am Anfang ziemlich Bugfrei. Des weiteren ist beim K800i ja auch OTA-Softwareupdate möglich, also kein Problem wie bei manchen Usern, mit fehlenden Treibern und Javaapplets usw. Gruß Achim
-
dragon-tmd oder es läuft so... Käufer kauft mit Sofortkauf, Verkäufer kann nicht liefern! Käufer erhält kleinen Bonus oder auch nicht - beide einigen sich trotz des unschönen Vorfalls auf eine jeweils positive Bewerung und schon sieht die Sache toll aus - oder

-
erledigt alle Kaufoptionen sind weg!
-
-
Zitat: Also ich hab da ebend angerufen, weil ich das eigentlich mit in den Urlaub nehmen wollte und der gute Mann meinte, dass es erst Montag verschickt wird.
Naja also hat PayPal der Schnelligkeit halber auch nix gebrachtGruß Achim