Internet kann ich Dir nicht sagen, aber geh mal zu Saturn nimm ein W810i in die Hand dann hast Du das feeling live - ist eh besser :top:
Beiträge von achim007
-
-
Primetime Du erfüllst mir ja meine kühnsten Träume! Das wäre ja herrlich... wie ist die Darstellung mit dem Browser? Kannst Du ggf. mal ein paar Fotos von geöffneten Sites (ggf. auch im Querformat) posten? Danke Achim :top:
-
ja so denke ich auch... sonst gut man selbst bei einem 30MB Paket dumm aus der Wäsche, zwar toll der neue Browser aber mit dem Traffic nur interessant meiner Meinung nach mit Flat oder über HOTSPOT ggf. Zuhause über Flat.
-
ja und ätzend sind immer die Favoriten... da ist es ganz schlimm überall Live kannst zwar die meisten ändern, aber manche eben nicht und sortieren geht auch nicht bei SE zumindest (kenne ich von meinem verseuchten W800i). :flop:
-
Meilow noch mals eine Frage zu den internen Browsern... das K800i hat in diesem Falle wie das N80 zwei Browser einmal WAP einmal Internet... für mich wäre nun interessant ob es wie beim N80 ist, das der Internetbrowser leider
nicht über den O2 Flat Proxy läuft... ansonsten wäre für mich die Sache mit dem K800i vollkommen klar, dann hätte ich wohl einen top Browser incl. Flatmöglichkeiten... wie schon gesagt ansonsten wird der intergrierte Webbrowser beim K wohl hammermässig viel Traffic erzeugen ähnlich N80 (siehe andere Berichte mit TT Startseite von 200KB :eek: ) Gruß Achim :top: -
für mich ist es schon klar - weiß nur nicht ob ich WLAN oder die super K Cam bevorzug und mich dann über den miesen N80 Akku ärgern soll. Gruß Achim :top:
-
also richtig mächtig Traffic - Zuhause oder an einem Hotspot ok... aber den Browser unterwegs da brauchst ohne WLAN schon ein mächtiges Datenpaket! :eek:
-
nein das mit Vodafone mach ich nicht mehr mit... ich warte da auf O2 Eplus bzw. freie Ware!
-
ja zwischen K und N80 schwanke ich auch... kann mich nicht zwischen den Vorzügen von WLAN bzw. der super CAM entscheiden, und der Akku vom N ist eigentlich schon ein KO-Kriterium -leider :eek:
-
auch super klar und deutlich nicht wie beim W810i da siehste nix