hört sich gut an... wieviel KB hat z.B. die Startseite von TT mit dem Safari-Browser?
Beiträge von achim007
-
-
leider nix von Ihr gehört!
-
ja denke auch... aber darum schwanke ich noch zwischen K800i und N80... Kopf sagt ganz klar K jedoch die Lust wegen Wlan sagt N80... das mit dem Datentarif ist schon ok... aber 30 MB bei O2 für 9,99€ sind eben auch schnell weg, darum die Frage wieviel frisst der Browser vom K800i? was für einen Tarif empfehlst Du mir bei O2 als Datentarif? Vorteil halt WLAN Zuhause kostet nix!
-
ja das kann ich verstehen, wieviel hat z.B. cirak TT Startseite mit dem Browser? Bei Opera sind es ja nur glaub ich ca. 12 KB oder so? Jetzt noch WLAN like N80 das wärs oder? Dann wäre der Surfspass perfekt... das fehlt mir ein wenig am K800i :confused:
-
Hallo bitte nur komplettes Zubehör, saubere Rechnung, bevorzugt silber zur Not nehm ich auch schwarz - Preis bis maximal 460 Euros bitte alles anbieten - 0176-61052253 Danke Achim
-
hätte mal eine Frage wie ist das surfen mit dem N80 über WLAN Zuhause über den intergrieten WEB Browser - macht das Spaß oder nur eine absolute Notlösung? Taugt der Browser was (ähnlich Opera)? Wer nutzt das N80 mit der Fritz Box 7050 WLAN Konfig kompliziert? Danke Euch Achim
-
an alle E60 User hätte mal ein paar Fragen zum neuen interierten Safari Browser... wie lässt sich dieser an? Vergleichbar mit Opera oder besser? Auf welchen Nokias ist dieser Browser noch integriert? Hat das N80 auch diesen Browser bereits an Bord? Ist der Broser nutzbar mit der O2 Flat? Sorry für die vielen Fragen - hoffe auf Eure Antworten - danke Achim
-
vergiss das mit Terminen bei O2 die wissen nicht mal wann ein Gerät überhaupt ansatzweise kommen soll... auf der Cebit habe ich damals nach dem W810i gefragt und die meinten frühestens August - seit einigen Wochen liefern Sie schon aus - die haben keinen Plan, Eplus oder Vodafone sind da doch um einiges besser informiert. Gruß Achim
-
-
das werde ich tun.. entscheide mich die nächsten 14 Tage :top: