hätte noch eine Frage zu Wap - hat das Gerät T9 Worterkennung z.B. Email über WAP?
Beiträge von achim007
-
-
gibt es hier schon was neues?
-
ok danke mach ich - vorallem die Sache mit der späteren verzinsten Rückzahlung gefällt mir gut - man (n) ist ja ein Schwabe :top:
-
die MP3 Töne kommen unterschiedlich leise und laut rüber, habe bei mir ca. 170 drauf und nutze das Wecksignal von Nokia! Hast ein Nokia? Schieb den Ton per Bluetooth oder IR rüber fertig, der Ton ist super nicht extrem laut, nervt aber schön bis Du wach bist

-
Nokia hat ja jetzt einen neuen Intibrowser z.B. auf dem E60 drauf... hat SE nicht auch einen neuen integrierten Browser schon auf dem K installiert? Der Browser von Nokia (Aple Safari) muß ja wirklich top sein? Wird so ein Browser über die Wapflat von O2 laufen oder nur wie z.b. der Opera über den Internet Proxy?
-
Laubi die Zeiten sind leider vorbei! Schade oder die alten Ericsson das waren noch so richtig puristische Phones und irgendwie goil!
-
wenn es so ist Nagel dann nicht! Aber irgendwie doch unglaublich - oder :confused:
-
ja das T68i war wirklich top in dem weiß blau herrliche Zeiten waren das! :top:
-
ja das ist eine gute Idee aber immer noch finde ich auch die Antwort von O2 nett... dieses Gerät führen wir nicht mehr in unserem Programm - herrlich wie aktuell O2 doch ist! Die haben vermutlich momentan das K900i im Aktionsangebot mit 500 Frei-SMS im Monat.

-
das Anruferbild ist riesig endlich wie bei SE und nicht nur so ein kleiner Fleck.