so beim Gerät von Kumpel gleiches Problem scheint wohl öfters zu sein. Er geht heute in NSC nach Stuttgart mal schauen.
Beiträge von achim007
-
-
Infos unter 0176-61052253 Rg. alles dabei 1 Tag jung
++ verkauft ++
-
Indiana das kenn ich das putzt Dich richtig runter das Zeuch.
-
Das Choclate von LG oder 8800 finde ich von der Verarbeitung her top - natürlich keine Einsatzgeräte aber einfach schön und edel gemacht.
Evt. ist das E60 von Nokia auch etwas für Dich? -
das soll ja kein Vergleich sein, sondern nur darlegen was der einzelne für Ansichten hat! Es geht darum das ich mir heute einen gebrauchten A6 kaufen kann (oder ein 3er oder eine C-Klasse oder auch einen Toyota Avensis) so nun kauf ich einen neuen gleich teuren Dodge... verkauf ich beide Autos wieder nach sagen wir mal 5 Jahren hast Du unterm Strich mit dem Dodge mehr Wertverlust als mit z.B. der C-Klasse - warum weil Werstabiler und weil es kein Neuwagen war. Der Dodge ist sicherlich interessant keine Frage, jedoch eben nicht für Konservative Vertreter wie mich.
-
meiner Meinung mit dem P800 - da ich das T610 noch nicht als so gut in Erinnerung habe, zwar für Massenmarkt aber doch noch einige Schwächen wie das in der Sonne unlesbare STP-Display, da war damals die Konkurrenz weiter mit TFT.
-
ich habe mal 6 St. reserviert - allerdings wo anderst
Auch dort sollen nächste Woche ca. 10 Stückle eintrudeln - ist einfach schön in Stuttgart :gpaul: -
super Bino danke euch zieh mir den Link gerade rein!
-
ich bevorzuge da klar den 3 jährigen A6, vor dem Exoten neu, Grund meist ist der Exot teurer und kurzlebiger und auch an der Wiederverkauf denken... einen A6 verkaufst auch noch mit 300000 Km ein Caliber wohl eher als Schrottwert
Mein A4 TDI hat momentan 378000KM ist 11 Jahre alt und schnurrt wie am ersten Tag, ich könnte den Wagen heute noch für angemessenes Geld gut verkaufen und hätte das Teil innerhalb kurzer Zeit über die üblichen Sites vertickt. Aber wie gesagt ist geschmacksache ich bin da ein konservativer Genosse. -
* wechsle öfters meine Krankenkasse - lohnt sich oft
* habe A-Klasse Energiesparlampen dort wo mein Licht oft und lange leuchtet
* fahre meim Auto extrem untertourig mit ordentlich Luftdruck und schalte den Klimakompressor bei unter 20 Grad Aussentemp. ab - spar ca. 0,5 Liter Sprit/100KM/H
* nutze für Warmwasser Solarzellen
* für Kurzstrecken nur Fahrrad
* Bei Handykosten alles über Callback was Festnetz ist
* Bankkonto ohne Kontoführugnsgebühr
* Inspektion TÜV ASU in Meisterwerkstatt aber nicht beim Markenhändler oder TÜV direkt (sofern Auto außerhalb der Gewährleistung ist).so das wärs mal...
ach ja Getränke kauf ich nur beim Discounter schmeckt wie Coke oder Fanta kostet die Hälfte summiert sich im Jahr ganz schön!