also sieht mir auch nicht nach Fake aus! Aber sieht wirklich extrem dick aus und die schlanke Linie vom 8800 ist doch ein Traum. Aber mal warten es gibt ja auch genug Leute die mit dem bisherigen 88ger nicht gerade traumhaft zufrieden sind!
Beiträge von achim007
-
-
warum soll man es nicht vergleichen? Rein von der Cam her und der Ausstattung (bis auf Symbian) kann man die Geräte doch gut vergleichen! Wie schon in andern Threads erwähnt ist für mich fehlendes Symbian sogar ein Pluspunkt und kein Minuspunkt... weil die Symbiangeräte schnell "verdrecken" und meist unendlich träge sind im Vergleich zu einem netten Series40 Gerät. Also kann man diese Geräte wohl vergleichen wenn man mal die Betriebssystem (ist ja Geschmackssache) außen vor lässt.
-
hoffentlich nur ein paar Wochen, betonung liegt auf ein paar!

-
Der Wage ist sicherlich interessant... einfach mal was neues, anderes... leider habe ich diese Tests auch schon gemacht, ich bin bei Autos, Handy etc. wohl zu konservativ... und zahle dann leider immer Lehrgeld und kehre zum bewährten zurück.
-
das e60 ist mir eigentlich sympathisch aber nich diesen Infos teilweise?
Gesprächsqualität na ja... Akku na ja... und Pixelfehler on mass... ich glaub ich lass es :flop: -
dis in ein paar Wochen haben es viele hier und ich denke evt. sogar noch im Juni. Also locker bleiben auch wenns schwer fällt (auch mir).
-
bluetooth auch noch super - das Ding wär was lecker :top:
-
Hallo Leute suche einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Es sollen 3 Räder Platz haben, das ganze Ding sollte klappbar sein und nach Möglichkeit was taugen - Preis bis maximal 150Euros - habe bisher nur einen im Blick bike Three Plus... hab aber keine Ahnung ob es Alternativen zu diesem gibt und welche was taugen?
-
Hallo Leute bekommen nächste Woche 2mal W810i von Vodafone - Nagelneu Geräte unberührt mit Rechnung Festpreis mit versichertem Versand siehe oben - bitte keine Tauschangebote - bitte meldet Euch frühzeitig sonst gehen die Teile Anfang der Woche zu Ebay und sind von meiner Erfahrung für meinen Preis sofort wech! Also wer Interesse hat 0176-61052253 Gruß Achim
-
bezüglich der teilweise hier erwähnten Fachzeitschriften - welche wäre mal nett zu lesen und taugt was? Speziell würde mich natürlich ein Sonderheft oder so ähnlich interessieren!