und der Butler wars...
egal schön wenn es schon ein legals N73 gibt - der der es kauft soll dann bitte den Testbericht schreiben - freiwillige vor :top:
Beiträge von achim007
-
-
Dan bitte Wap mit K800i testen danke Achim :top:
-
Gerät direkt von der Cebit

-
ok dann kauf ich eben auf Risiko. Danke Dir :top:
-
fahre selber als 2.Wagen einen A2 das Raumgefühl ist spitze nur in der Breite merkt man eben das es ein kleines Auto ist, sonst für 4 Personen i.O. und Kofferraum haste auch noch, dazu Image, Alu, günstiger Verbrauch als TDI 4,8 Liter Diesel, läuft recht flott und ist irgendwie goil zumindest für mich mit S-LINE Paket. Gruß Achim
-
macht mal Fotos dann reden wir wieder
-
vergiss es ist ein Fake.
-
Meilow die aller aller wichtigste Frage die ich hier an Dich habe betrifft die Nutzung von WAP:
Ich bin Nutzer der O2 Flat und hatte bisher mit verschiedenen Geräten das Problem (speziell bei SE W550 und W900) das die Geräte keine T9 Unterstützung im Emailprogramm (über WAP) hatten... auf anderen Wapseiten war es das gleiche Problem und ich mußte tippen wie vor 10 Jahren... komisch auf der großen wapseite von einem Auktionshaus ging es. Habe hier schon einige Threads gemacht und auch SE angeschrieben aber irgendwie ist nicht klar woran es liegt - also lange Rede kurzer Sinn für mich ist absolut wichtig ob die Worterkennung tut, da ich das Gerät sonst voll abschreiben kann, da ich täglich zig Emails über Wap raushaue. Danke Meilow - ps. hoffe hast Gerät noch zum testen... ist übrigens wohl egal ob O2 D2 oder sonstwas, weil das Problem wohl an SE und nicht den Netzbetreibern liegt, am liebsten wäre mir aber der Test mit O2 :top:
-
hallo und guten Abend - kein Mensch hat bis heute ein K800i außer die leben testenden Kollegen von den Netzbetreibern! Das K kommt im Juni so die Aussage von einem Distri in BW und die Termine passen zu 80 Prozent immer. Also freuen wir uns und kaufen wenn es das Ding wirklich gibt.
-
hallo Leute danke mal für die vielen Infos! werde mir das mal in Ruhe anschauen und dann mal in Ruhe abschließen - Ihr alle habt mir sehr geholfen!
Gruß Achim :top:
ps. tt ist einfach klasse