Leute back to Topic... danke nochmals das es Leute wie Meillow gibt und uns hier mit solch top Testvorabberichten versorgt. Also streitet euch später über die Themes.
Beiträge von achim007
-
-
klar so war es auch gemeint :top:
-
Hallo Leute suche eine Unfallversicherung für mich - habe Frau und Kind und Wohneigentum... was empfehlt Ihr mir? Bin bei Versicherungen nicht wirklich firm und würde gerne eure Meinung speziell für mich also Frau Kind Haus hören. Danke Achim :top:
-
habe gestern ein N73 bei meinem sehr zuverlässigen Nokiahändler reservieren lassen. Er meinte aber ein Termin sei überhaupt noch nicht in Sicht! Dann ist es so zwei Wochen vor Termin hat er immer eine feste Info wie z.B. beim K800i das kommt die nächsten zwei Wochen... aber beim N73 war er sehr skeptisch ob überhaupt Juli klappt. Also ich denke es wird August!
-
Design=8800
N80=Spielereien
Wenn ich nicht so verspielt wäre hätte ich sicher auch ein 8800, brauch aber den Schnickschnack und somit ist das 8800 überhaupt nix... -
Meilow schönes Theme... brauchen wir nur noch das K dazu dann passts... Gruß und danke für den schönen Bericht Achim - Du hast mir meine Kaufentscheidung nun noch leichter gemacht, als diese eh schon war!
-
nicht schlecht, optisch, denke aber das Teil wird ordentlich schlucken... zum zweiten denke ich wird sich die Optik tot laufen wie beim PT Cruiser. Gruß Achim
-
der Imagestabilisator ist eine technische und keine mechanische Geschichte, jedoch äußerst effektiv! Damit angefangen hat Canon bei Spiegelreflex Kameras Objektivserie vor X-Jahren IS-Serie - herrlich erinnere mich noch gut dran... allerdings lag so ein Objektiv mit 300mm Festbrennweite und Blende 2,8 bei guten 1500 oder noch mehr Märkern. Gruß Achim
-
sar=so arg raucht... dir dein Kopf... :eek:
-
das ist doch wurscht ich nutze immer das Display selber als Lampe reicht meistens auch aus. Wie schon gesagt alles gibt es nicht und ein Xenonblitz ist mir allemal lieber als ein Taschenlämple.