will in den Genuss kommen sofort! ![]()
Beiträge von achim007
-
-
bei Saturn liegen noch einige rum - war gestern in stuttgart im Schloßbau Gruß Achim
-
ja das würde mich auch interessieren!
-
wobei die Tastatur nicht übel ist... auf der Cebit habe ich kräftig mit dem K800i gehackt und muß sagen die läuft wie schmitz katz und zu eng beieinander konnte ich im Vergleich zu meinem W800i nicht feststellen lief alles top!
-
vorallem der Topmenuespeed schon auf der Cebit war supi
-
danke super Bericht jetzt bin ich noch heißer auf das tolle K
-
ja das Ding will ich auch wie THWS und ich finde die Bilder wirklich top, die Qualität scheint super zu sein und ich bin auch Hobbyfotograf und kann nur sagen ein Image Stabilisator bringt ein Haufen und somit für mich ein klarer Pluspunkt z.B. auch gegenüber N73. SE bitte liefern - eilt der Urlaub kommt - danke
-
Gerät wurde kurz getestet Folie noch auf Display, komplett mit sauberer Rechnung von Vodafone, Gerät ist ohne Simlock frei für alle Karten und serienenmässig mit super klasse Stereosound der Extraklasse... also wer Interesse hat Festpreis dafür ist der versicherte Versand schon mit dabei 269 Euro - kein Tausch Festpreis somit leider auch kein handeln! Danke Info unter 0176-61052253 Gruß und viel Spaß Achim :top:
++ verkauft ++
-
freu mich auch schon tierisch auf das K bin aber auch noch am schwanken wegen N73 :confused:
-
nutzt von Euch Jemand das 6234 mit O2? Wenn ich mir die Wapeinstellungen z.B. vom 6280 sende, dann bekomme ich nicht die Möglichkeit die Startseite umzustellen... bzw. ich sehe überhaupt nich über welchen Port oder IP bzw. Zugangspunkt nun mein 6234 zugreift! Ich habe nur eine art verschlüsselte Konfiguration im Gerät - was kann ich tun - bin momentan leider auch nicht in der Lager mir selber das richtige Wapprofil für O2 und die Flat anzulegen... Danke mal Achim