Beiträge von achim007
-
-
sorry für Doppelposting!
-
Der Player ist top, der Sound sogar über die Stereoboxen satt, laut, klar... den Punkt kann ich Dir erst heute Abend klären, Gerät ist momentan Zuhause. Gruß Achim
-
Der Player ist top, der Sound sogar über die Stereoboxen satt, laut, klar... den Punkt kann ich Dir erst heute Abend klären, Gerät ist momentan Zuhause. Gruß Achim
-
also ich kanns nur nochmals sagen, habe das 6234 nun seit einiger Zeit im Einsatz und bin total begeistert. Verarbeitung, Gesprächsqualität, Bedienung etc. alles passt und bisher hat mich was das branding anbelangt noch nix, aber auch gar nix gestört! Es ist ein super Gerät und für den Preis momentan einfach top... vorallem nicht vergessen die ganzen Hänger und Verarbeitungsmängel vom 6280 konnte ich nicht feststellen - rundum gut das 6234! Gruß
-
Brazzo da kann ich dir leider nicht zustimmen Invicta hat sehr viele eigenständige Modelle wie Lupah Diver Dragon und ähnliche. Wie schon gesagt nicht Luxus wie eine entsprechende Uhr von Glashütte etc. und ich sage auch nicht die Uhren sind top - ich sage diese gefallen mir sind sehr gut verarbeitet und für den Preis einfach gut.
-
Barbara Schöneberger, Veronika Ferres, Felix Magath, Franz Josef Strauß, Hans Clarin, Thomas Gottschalk, Hansi Müller, Fr. Dr. Anje Kühnemann
-
ja testen ist ja gut, aber zu den Konditionen? Sorry! Egal will hier nicht den Miesepeter machen.
-
Branding wird sein wie immer...
Vodafone brauch ich nix zu sagen...
Eplus und O2 human Start- Endanimation evt. noch ein Kleber maximal mehr nicht...
T-mobile ggf. Netlock wie beim N70?
Ist aber reine Spekulation -
nein das geht nicht die Icons bleiben trotz Theme gleich!