und hoch damit
Beiträge von achim007
-
-
ggf. geht es mit Pelikan BR40 Radiergummi... das ging immer supi beim T610 :top:
-
und hopp
-- verkauft --
-
ja hab es jetzt auch gemerkt... aber das ist doch ein Witz... man hat halt nur 3 Monate Laufzeit mehr Vorteile gibt es nicht? Da mach ich Base oder Victorvox nehm ein Guthaben oder Handy dann bin ich umgerechnet nicht viel schlechter. Also ich habs gleich abgehakt sorry viel Spaß noch hier mit Basetestwochen
-
hat mich auch gewundert, aber das 6233 in schwarz auf der Cebit ist nur noch billig! Hoffe zwar nicht das es später auch so sein wird, aber warten wir mal ab - macht Euch da keine großen Hoffnungen das 6233 ist momentan bei einigen Netzbetreibern vor Ort zum Test und da siehts nicht besser aus mit der Qualität :flop:
-
d.h. wenn ich es richtig verstehe zahle ich also per Monat 50€ oder nur einmalig für 3 Monate? d.h. der Vorteil bei monatlich 50€ wäre ja nur die kurze Laufzeit - also für mich dann Schrott! Gruß Achim
-
Das Display hat ja 320x240 Auflösung ist aber sicherlich größer als z.B. vom 6280 welche Abmasse in Cm hat das Ding ?
-
also wie ist es nun die Hotline sagt mit wenn ich base + datenflat testen will sind es 50Euronen, spiele ich die sache durch zeigt es mir nur 25Euronen an.?
-
geht bei Euch live TV z.B. mit T-Mobile oder O2 mit dem 6234? Das konnte ich leider noch nicht testen... und allen die hier auf das 6233 warten kann ich nur sagen auf der Cebit war dieses Gerät total mies von der Verarbeitung da ist das 6234 ein Traum in silber dagegen! Auch die Optik und Haptik vom Cebitgerät (in black) war finde ich total billig und kein Vergleich zum 6234 - Gruß Achim
-
ich gehe davon aus das die Händler die auf http://www......com mit ca. 2000 - 3000 Bewertungen (aus HK) at stock schreiben kaum lügen werden! Gruß Achim