Bei mir funktioniert der link nicht....
Neu: Nokia N73
-
-
-
Weitere Live-Bilder: http://www.fony.sk/photos/noki….php?dir=nokia_n73&page=1
-
Coole Links! Danke!
-
-
Das Display hat ja 320x240 Auflösung ist aber sicherlich größer als z.B. vom 6280 welche Abmasse in Cm hat das Ding ?
-
HI,
schön ist aber irgendswie ander...
Mir persönlich gefällt das N70 besser.Thorsten
-
Was mir echt Sorgen macht, ist die Kamera! Bei allen geschossenen Testfotos in allen Reviews zieht das Bild rechts extrem ins Unscharfe ab. So ist die Kamera unverwendbar!

"Voll die Seuche!", ums mit Tom Gerhard zu sagen...
Kann das wirklich die Software sein? "Software" ist "Bildverarbeitung", also Codec. Und wenns daran läge, wären die Bilder doch einheitlich unscharf.
Mir sieht das klar nach Hardware aus. :confused: :mad: -
Nicht nur das, die Fotos weisen teilweise auch Banding auf. Zeigt sich durch Streifenbildung.
Aber naja ich finde die Qualität für eine Handykamera sehr gut. Ein Schnappschuss ist damit gut möglich, wenn ich das mit der Linse in meinem v635 vergleiche, um welten besser. Will ich richtig gute Fotos machen, braucht man meines erachtens noch immer ne gute Digitalkamera.
-
hmm, wird schon noch

Puhhh, hab die ganze Zeit noch mit dem Gedanken kämpfen müssen mir ein Nokia E70 zu holen ... aber dank der Aussage "Die Reichweite einer WLAN Verbindung des Nokia E70 beträgt - je nach Umgebungsbedingungen - 10 Meter."
nokia n73 ftw^^
-
Da das n73 noch ein Prototyp ist, lässt sich die momentane Cam- Qualität nicht richtig beurteilen. Sie wird sich mit Sicherheit verbessern

OT: Beim 5500 sieht es mit der derzeitigen Cam - Quali auch nicht besser aus, wird aber behoben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!