Welche Unfallversicherung emfpehlt Ihr mir?

• Zitat

Original geschrieben von Ericsson Fan
    Und vor allem kannst Du relativ sicher sein, Dich wirklich sinnvoll zu abzusichern (und nicht nur dem Agenten die maximale Provision gesichert zu haben).

E.F.

Und genau das kannst Du nämlich nicht sein. Die Diskussion läuft im BU-Thread auch. Lies da mal ein wenig nach...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• ok danke mach ich - vorallem die Sache mit der späteren verzinsten Rückzahlung gefällt mir gut - man (n) ist ja ein Schwabe :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    vorallem die Sache mit der späteren verzinsten Rückzahlung gefällt mir gut

Dann solltest du die Auszahlung mit den gezahlten Beiträgen vergleichen ;). In der Regel ist die Auszahlung bei den "Kombiangeboten" etwas schlechter, als wenn du gleich selbst eine Unfall-/BUZ z.B. mit einer Rentenversicherung kombinierst. Daher: *rechnen* ;).

• das werde ich tun.. entscheide mich die nächsten 14 Tage :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!