Leute wie ist es eigentlich ich nutze eine O2 Karte in dem 6234 läuft alles astrein, auch Wap habe aber gehört das APN etc. wohl sich nicht so anpassen lassen das MobileTV etc. per 6234 mit O2 geht, da durch Vodafonebranding gesichert (war wohl beim 6280 so?) Kann wer was dazu sagen? Danke
Beiträge von achim007
-
-
alles dabei kurz auf Funktion geprüft mehr nicht - Festpreis mit Versandkosten 275€ bei Interesse bitte SMS 0176-61052253
ps. kein Tausch außer K800i mit Zuzahlung von mir

-
ja ist ja gut - hier geht es ums k800i also beruhigt euch alle. Ich rede ab sofort nur noch vom K800i - das ist nicht verfügbar auch nicht bei Vodafone wie wir alle wissen :cool:
-
ja so ist es... :p habe heute noch eines aus VVL für 200 bekommen, sind aber beide schon verkauft! Konnte nicht mal eines einschalten - drum will ich gerne sofort ein neues!
-
Bitte um Angebote
-
wird schon Juli werden, egal locker bleiben wir freuen uns alle auf das K800i ich hoffe nur Akku, Qualität passt und keine Bugs als Serie mit drin wie bei W810i
-
der Vodafone-Shop in Balingen (ist ein original Shop) bewirbt das Gerät und hat genug am Lager.
-
bei Nokia ein Gerät früher
ich lach mich schlapp... mit Terminen hat Nokia soviel am Hut Karl Dall mit Politik :p -
also ich dachte ich hol mir morgen doch noch ein N80 aber das was ich hier lese :eek: da lass ich doch mal schön die Finger wech von...
-
5mm das wäre ja der Hammer dann würde das Ding wackeln wie ein Kuhschwanz... ein wenig Spiel ist da und ich muß sagen es geht, aber toll ist es nicht!