an Xonio glaub ich übrigens auch nicht! Ich freu mich sehr auf das K800i auf der Cebit hatte ich X-Geräte in der Hand aber keines lief für mich so gut wie das K800i :top:
Beiträge von achim007
-
-
das N80 ist schon längst lieferbar bei Vodafone! Haber selber zwei davon gekauft
Preis mit Vertrag in Balingen ab 289 freies Gerät in silber. Gruß Achim -
bitte alles anbieten 0176-61052253 Danke :top:
-
so sehe ich das auch... und der SirfIII bringt eine Menge in meiner Wohnung alle Rolläden zu hat das Ding sogar Verbindung :top:
-
wäre schön wenn diese stimmen würden...
-
das 6234 gefällt mir vom Tastenlayout navi besser als das 6233 und vorallem wird der Preis nach erscheinen des 6233 nochmals richtig in den Keller fliegen und wenn ich überlege das ich ein 6234 für 250€ nagelneu hier habe und ich in ein paar Wochen das Gerät für knapp 200Euronen kriege für das Teil ist das ein Schnäpple :p
-
lt. Vodafone mitte Juli
-
wenn es noch interessiert ATU 299 mit Europa
-
ja warum wollen alle das K800i haben? Weil das K750i ich nenne es mal den Vorläufer schon ein Bombengerät ist bzw. war. Das K800i eben dazu in fast allen Belangen verbessert wurde - und des guten ist des besseren Feind... nur nochmals kurz erwähnt wäre:
- UMTS
- 320x240 Display
- Endlich Wiederholtermine im Kalender
- bessere Cam mit Xenonblitz und Imagestabilisatornach wie vor bleiben das super Menü (auch der Speed) die gute Bedienbarkeit und hoffentlich der Topakku vom K750i.
So das ist der Grund warum hier viele auf das K800i brennen inclusive mir

-
ja stimmt ja hast ja recht... aber jeder brennt doch auf die Lieferung von dem Teil.