wie sieht es aus? Bis wann meinst läuft es mit dem K750i oder W800i?
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute sorry habe nix gefunden, aber die Tage irgendwann mal gehört das von O2 wohl neue Xda´s kommen mit UMTS etc. hat Jemand Infos? Danke und Gruß Achim
-
habe heute mehrere Rahmenverträge von Vodafone gemacht - die Businesshotline betreut bei uns ca. 800 Kunden und auch hier habe ich heute erfahren das es bei Vodafone mitte Juli werden soll, ggf. sogar Ende Juli!
-
Hallo Leute habe heute aus VVL 2 X w810i (Vodafone) erhalten. Geräte sind mit Rechnung von heute, Gerät absolut unberührt nicht mal aus der Schachtel genommen - kein Test nix - nigelnagelneu! Komplettes Zubehör und als Extra lege ich noch eine nagelneue ebenfalls unberührte Ledertasche drauf Tasche kostet normal im Vodafoneshop alleine 15€ ! Liefere alles mit incl. Rechnung mit 24 Monaten Garantie!
Preis pro Gerät incl. Tasche 255€ - Festpreis - kein Handeln - kein Tausch!
Geräte sind nur bis morgen Abend verfügbar!
Bei Interesse bitte per SMS 0176-61052253
+++ beide verkauft ! +++
-
habe heute von Eplus einen neuen Termin fürs K800i bekommen - Text ist Original von SE - Termin für Gerät ist KW 28/06 Gruß Achim
ps. wie immer ohne Gewähr -
-
habe nun gestern zwei Geräte im Saturn geholt Stück 289 mit Euro läuft bereits in zwei Fahrzeugen nach 5 Minuten fix fertig top- hatter vorher Tomtom mobile auf einem Dell - auch gut aber Kabelzeugs und Probleme mit Winmobile - Gerät macht guten Eindruck jeder Saturn hat 20 Stück bekommen :top: Leute danke für den Tipp war Gold wert, da ich selten Fern sehe und nur selten Zeitung oder Prospekte in der Hand habe danke nochmals :top:
-
-
sorry aber ich weiß nun einfach exakt was ich will und wenn ich hier einen Händler bedienen kann - wäre mir lieber! Gruß Achim
-
habe die Erfahrung gemacht das mit meinem Nutzverhalten immer ein Drittel der aktuellen Standby-Zeit passt... sprich ich komme bei meinem K750i auf knapp über 100 Stunden!