Hallo Leute gibt es schon eine Lösung für das GMT Problem mit dem Google Kalender auf dem Iphone. Langsam nervt mich die ganze Sache extrem, immer wieder muss ich im einzelnen Termin die GMT Zeit in Berlin ändern. :mad:
Beiträge von achim007
-
-
und nochmal hoch 905€ VHB.
Gruß Achim
-
Hallo Leute Suche die günstigste Möglichkeit nur Erreichbar zu sein und das natürlich auf längere Zeit gesehen. Sprich Vertrag oder Prepaid wo man nicht alle Naselang aufladen muss. Dieses Bundle kann Prepaid oder Vertrag sein muss aber mit Handy sein. Handy ist ganz egal Hauptsache Telefonie und Sms. Was empfehlt ihr mir. Danke Achim
-
-
Hallo Leute suche einen DSL, Geschwindigkeit ab 4000, wichtig es sollte ein kostenloses WLAN Modem dabei sein und der Vertrag muss monatlich kündbar sein. Was empfehlt ihr? Welche Angebote gibt es da derzeit? Danke Achim
-
hi Leute habe eine Frage habe auf meinem Macbook mein 6+ und das 5er von meinen Sohn gesichert. Mein Sohn hat nun das Problem wenn er eine APP auf dem Iphone zum Update holen möchte er den Code für meinen Itunes Account braucht. Bei Neuinstallation kommt sein Account auf dem Iphone. Warum auch immer kam bei mir heute ein Update von Skype und siehe da mein 6+ verlangte für das Update den Code von meinem Sohn seinem Itunes Account. Im Iphone und auf meinem Macbook wird mein Account angezeigt. Bin leider ratlos woran es hängt und was ich tun kann. Ich bitte um Tipps, ich sage Danke :top:
-
-
Und hoch Vhb 3000€
-
Also Argumente gegen die Größe des 6+ habe ich schon viele gehört.... Aber das es keinen Platz in einem PKW findet ist doch eine Aprilscherz oder fahrt ihre alle Matchbox Autos😄
-
genau so ist es :top: