also mich stört weder das Eine noch das Andere. An die Größe gewöhnt man sich ruckizucki. Wenn man eine geeignete Tranpsportmethode für das 6+ findet, ist das Gerät wirklich genial. Für alle Akkugschädigtes des normalen 6er hier mal kurz heute mein Fazit: Mein 6+ heute um 8 Uhr von der Dose genommen, war bis eben unterwegs, einige Kalendereinträge gemacht, 5 Fotos, 10 Min. Telefoniert, 5 WhatsApp, das Gerät war ca. 5 Stunden per Bluetooth mit meiner FSE im Auto verbunden, aktuell hat mein 6+ noch 90% Restakku. Einfach genial wie das Teil durchhält, ich geniesse es wirklich wieder ein Mobilphone zu haben, was einfach auch den passenden Akku hat. :top:
Beiträge von achim007
-
-
also für mich sind Werte wie 4 Tage Standby mit einem Iphone egal welches auch Theorie. Ich will mein Gerät ja auch nutzen und nicht zu Demozwecken in die Ecke legen. Trotzdem habe auch ich einen Wechsel vom 6 zum 6+ vollzogen - Hauptgrund der Akku! Ja weil der Akku vom 6+ einfach viel praxistauglicher ist als der vom 6er. Sprich man kann auch mal mit 50% Restakku einen Tag überleben, was bei meiner Nutzung mit dem 6er undenkbar wäre. Man ist einfach unabhängiger von der Dose und kann auch mal in "Notfällen" noch was mit dem Teil anfangen oder den täglichen "Ladeplan" einzuhalten.
-
also ich kann das nur bestätigen. Ich hatte seit September ein Iphone 6 und nun seit einiger Zeit ein 6+. Ich bin kein Mega Heavy User, aber das Iphone 6 hielt bei mir maximal 12-15 Stunden im relativ schlechten Netz. Das 6+ hält gute zwei Tage, der Akku ist bei gleicher Nutzung kein Vergleich in meinen Augen. Das 6+ hat einen etwas, aber doch spürbar besseren Empfang. Die Taschen sind das Problem das stimmt, zumal ich eine Gürteltasche brauche, habe mir mal die Grusel Hector 5XL bestellt und Armeebag aus UK. Ich denke die Krussel ist ok, zumal die mit Spygen-Case passt. Also ich bleibe definitiv beim 6+, gestern habe ich das Iphone 6 endgültig verkauft und sage mal so das 6+ ist das beste Handy was ich bis dato hatte und endlich wieder ein Akku wie man ihn braucht und was auch praktikabel ist. An die Größe gewöhnt man sich Ruckzuck und in der Hosentasche kann das Teil locker getragen werden. Also von mir eine klare Empfehlung für 6+ :top:
-
Klar ist bei mir auch so Geräte werden verkauft.
-
Ja oder man sagt Google ade und ich sichere wieder Lokal auf dem MacBook mit ical
-
Woher kommt den der Mist? Was gibt es als Alternativen?
-
Schau mal in der Bucht unter armee Tasche gürtel
-
... das verstehe ich zu gut. Am Anfang lag mir das normale 6er überhaupt nicht, das 5s gefiel mir von der Größe und der Happig mit den Kanten und Ecken deutlich besser. Am 6er nervte mich massiv der Akku, einen Tag überstand ich selten. Hab es dann vor 14 Tagen gewagt und mir ein 6+ geholt, Fazit: Ich bleibe definitiv beim 6+, an die Größe habe mich sofort gewöhnt, nach zwei Tagen erschien mir das normale 6er als winzig. Das Display und aber vorwiegend der Akku sind beim 6+ einfach viel praktikabler, mein 6+ schafft bei gleicher Nutzung locker 2 ganze Tage, der Unterschied bei meinem Nutzungsverhalten zum 6er ist doch gewaltig. Das Handling beim + geht mir durch die Größe (habe halt große Griffel :p) deutlich besser von der Hand. Noch ein Grund für mich ist der Empfang am + eine ganze Ecke besser: Beispiel: Im Wohnzimmer hat mein 6er 3G 4 Balken mein 6+ 3 Balken LTE. Das 6+ ist bei mir (mit T-mobile) deutlich schneller und öfter im LTE Netz. Auch im 3G ist in der Regel ein oder zwei Balken mehr auf dem Schirm. Weiteres Beispiel: An Weihnachten beim Besuch gewesen, in dem Ort (im Haus) hat T-mobile so gut wie keinen Empfang, das 6er hatte kein Netz das 6+ 2 Balken und Edge. Also ein weiterer Vorteil. Ich bleibe beim 6+ Es ist zwar groß man gewöhnt sich aber wahnsinnig schnell an das Gerät und es ist halt vom Akku her ein richtiges Einsatzgerät wo man auch über den harten Tag kommt. :top:
-
so habe mal die besagte Quertasche im Saturn geordert, dazu noch ein Armybag... mal sehen ob einer der Taschen meinen Wünschen gerecht wird, hoffe es da das 6+ doch ein sehr goiles Handy ist und ich rein wegen der Größe ungern einen Wechsel back zum 6er machen möchte :mad:
-
und nochmals hoch damit neuer Preis 3005€ VHB