und nochmals hoch 925€ VHB. :top:
Beiträge von achim007
-
-
und hoch damit neuer Preis 715€ - Geräte wie neu keinerlei Gebrauchsspuren, Rg. vom Applestore, incl. passgenauem Silikoncase. Freies Gerät.

-
Hallo Leute das Google GMT Problem macht mich wahnsinnig... Gibt es hier keine Lösung? Irgendwas neu installieren oder irgendwie?
-
hallo Leute, muss nochmals fragen habe ein Iphone 6+ und ein Spygen Case dran, das Gerät hat nun ca. 16x8,2 CM Abmessungen, ich suche dazu eine Gürteltasche, das Gerät muss zwingend mit Cover in die Tasche passen, es kann ruhig eine Universaltasche sein, habt Ihr mir hier einen Tipp? Habe nur das gefunden CELLULAR LINE Uni Gürteltasche XXXL 35318 diese Tasche hat 16 cm... etwas mehr so 16,5 wären mir lieber. Wer hat mir einen Tipp? Danke Achim :top:
-
Wie lange hält bei euch der Akku beim 6+? Danke achim
-
Hallo Leute suche eine weiche gürteltasche quer für iPhone 6+ was könnt ihr mir hier empfehlen? Danke achim
-
Hallo TT´ler verkaufe mein Iphone 6 64GB in space grey, Gerät ist in perfektem neuartigen Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren, da in Case und Tasche benutzt. Gerät ist direkt vom Applestore Rg. Sep. 2014 liegt bei. Somit freies Gerät. Softcase was perfekt dazu passt lege ich bei. Kein Tausch nur VK. Preis 725€.
Infos 01525-7272727 oder PN.
Danke
-
und nochmals hoch damit last call 3025€
-
und noch mal hoch damit 975€ neuer Preis last call.
-
Ok danke mal komisch wo kommt das her? Aus der aktuellen iOS ? Hoffe das wird bald behoben :mad: