keiner ne Idee? Danke :top:
Beiträge von achim007
-
-
ok hört sich gut an, hat noch Jemand ein Vergleich zum Iphone 6?
-
Leute sorry das ich nochmals nerve. Mein Iphone 6 Kalender mit Google gesynct stellt mir immer wieder Termine von Zeitzone Berlin auf GMT. Das Ding macht das erst seit ein paar Wochen und ich habe keinen Plan warum. Habe nichts umgestellt, habe Berlin als Zeitzone drin. Diese kommt auch immer bei der Erstellung eines neuen Termins, nur wenn ich einen Termin verschiebe oder ändere ist auf einmal GMT Zeit drin. Es ist nicht immer so, leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren und mich nervt es gewaltig. Wer hat mir eine Lösung - vielen Dank
-
hallo Leute, eine Frage mal zum Akku. Ich selbst nutze das Iphone 6 mein Akku hält in der Regel rund 12 Stunden bei sehr schlechtem Empfang. Sonst komme ich auf ca. 24 Stunden im gut versorgten Gebiet. Meine Frage wer hat Erfahrungen mit Iphone 6 und 6+ und kann mir den Unterschied nennen? Sprich wenn man die Geräte ordentlich belastet, hält das Iphone 6+ dann nur ein paar Stunden länger oder ist der Unterschied schon deutlicher? Die Sache mit dem Akku an meinem Iphone 6 nervt mich nämlich gewaltig und ich überlege auf das 6+ zu wechseln. Danke mal Achim
-
und nochmals hoch absoluter Sonderpreis 3100€
-
und nochmal neuer Preis 1000€
-
bei mir ist der Akku zumindest gefühlt schlechter, vor allem aber ist die Ladezeit bei mir deutlich länger als zuvor :mad:
-
für mich bitte Rettich49 alles perfekt gelaufen, sehr zuverlässig und nett.
Danke
-
komisch, hatte das bis dato noch nie, fing plötzlich an... :mad:
-
hallo zusammen, hab seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Iphone 6 wenn ich in meinem Kalender einen Termin anlege oder diesen ändere habe ich manchmal die GMT Zeit drin, obwohl ich Berlin definiert habe. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, es ist nicht immer der Fall. Woher kann das kommen? Danke mal Achim :top: