danke JoeS geht das mit allen Symbiangeräten oder nur mit den SE´s? Brauch ich dazu ein extrag Progi? Gibt es evt. auch ein Series 40 Gerät mit ähnlichen Möglichkeiten ggf. per Java-tool?
Beiträge von achim007
-
-
ja aber langsam sollten die lieben SE Leute mal in die Puschen kommen... das N80 mit 3 MP ist da und die anderen kommen auch langsam. Also ich warte auch nicht mehr lange und schlage dann eben bei der Konkurrenz von Nokia oder den Asiaten zu...
-
Leute suche beide Geräte, beide sollten mit Rechnung top Zustand ohne Kratzer etc. sein - bitte Angebote an 0176-61052253 bitte alles anbieten danke Achim
-
Hallo gibt es eine Möglichkeit den Datenverkehr z.B. von Opera zu der Flat getrennt auszuweisen? Ganz einfach will einfach meine 30MD Daten nicht mit den Flatdaten mischen, damit ich Monatsende nicht einbe böse Überraschung habe! Nutze die K750i bzw. W800i Geräte derzeit! Gibt es evt. ein Gerät wo man es trennen kann, bzw. ein Tool (java) für ein Gerät wo man den Datentraffic trennen kann? Danke mal Achim
-
Leute gibt es eine Möglichkeit den Traffic von der Flat, bzw. vom Opera getrennt zu listen? Hat Jemand einen Idee? Ich beziehe mich auf den Fall das ich ein Datenpaket machen will und am Monatsende nicht dumm aus der Wäsche schauen will? Gibt es vielleicht ein Javatool dafür? Ich nutze das K750i bzw. W800i Danke
-
also natürlich war ich auf 1414 der Indikator ist auf eingestellt... habe nun das Problem an O2 gemailt... schwupp kam eine SMS... wir haben Ihre Homezone optimiert? ... der Tonidikator läuft nach dem nächsten ein- und Ausschalten vom Handy wieder korrekt - und siehe da so ist es :top:
-
ich hoffe das K800i hat nich das gleiche Problem wie das W810i bezüglich "Nicht-Anzeige" verpasserter Anrufe etc. sprich Bildschirmschonerfehler... das würde mich tierisch nerven :eek:
-
Leute was ist mit dem Tonindikator..?
-
bei mir geht der Tonindikator auch nicht mehr im GSM Netz und mit GSM-Phone...?
-
Sorry muß nochmals wegen dem Tonindikator kommen... ich nutze ein 3G Sim freigeschaltet für UMTS, allerdings in einem nicht-Umts-W800i so nun fehlt mir seit einigen Tagen der Tonindikator... was kann ich tun? Unter welcher Kurzwahl kann ich diesen wieder einschalten? Bzw. ist das Problem generell bei UMTS Genion? Bitte kurz um Info danke Achim