Sorry muß nochmals wegen dem Tonindikator kommen... ich nutze ein 3G Sim freigeschaltet für UMTS, allerdings in einem nicht-Umts-W800i so nun fehlt mir seit einigen Tagen der Tonindikator... was kann ich tun? Unter welcher Kurzwahl kann ich diesen wieder einschalten? Bzw. ist das Problem generell bei UMTS Genion? Bitte kurz um Info danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
stimmt hast Du Genion oder Active - bei Genion ist kein Roaming mit D1 möglich!
-
Nokia N80 black - unberührt nicht einmal in die Hand genommen - nie eingeschaltet, nagelneu, mit OVP, komplettes Zubehör, saubere Rechnung vom 15.05.06 liegt bei, Gerät ohne jegliches Branding - total freies Gerät - keine Import Gerät - Festpreis kein Verhandeln, kein Tausch (außer K800i)
Festpreis mit Versand 555 Euro !
**************************Infos etc. unter 0176-61052253
*** verkauft ***
-
ich meine der hat keine Ahnung, da wo Du UMTS hast (O2) kein Roaming mit D1 kannst Dich ins O2 UMTS Netz einbuchen, bzw. geht automatisch, jedoch ist der Speedvorteil beim Wap-surfen nicht der Hit, bei Downloads z.B. Videos etc. geht dann schon die Post ab. Gruß Achim
-
marks dann zahl mal schön aus...

-
nach aktuellen Infos denke ich Juli wird schon passen. Aber evt. überrascht SE und hält wie fast immer das jeweilige Q ein wäre also spätestens Juni!
-
nutzt das 6230i hier überhaupt noch Jemand
Nein Spaß beiseite... lade Dir doch mal die Einstellungen direkt über Opera.com sprich die Konfig. So habe ich es bei meinem W800i und O2 auch gemacht ging prima. Gruß Achim :top: -
ja ich denke Juli wird es schon... auch Eplus ist nun mit dem Termin auf Ende Q2 hoch :flop: Gruß Achim
-
Leute gibt es nix neues vom K800i? habe das Gefühl das Gerät ist bis Hochsommer in der Versenkung verschwunden... hallo SE bitte aufwachen

-