wird das auch so beim p990i sein? und gibt es solche Versionen auch z.B. für W800i Geräte oder ähnliche?
Beiträge von achim007
-
-
Dan vergiss endlich das 6230i und back to SE
Grieets Achim -
Festpreis mit Versandkosten 399 Euros. Bei Interesse SMS 0176-61052253
-
danke limp... erreiche ich Dich auch telefonisch? Wenn bitte kurz PN
-
Bitte Angebote mit Preisvorstellung an 0176-61052253
kein Tausch außer Jemand hat schon ein K800i
Bitte realistische Angebote... nicht nach dem Motto komm 400 Euro und passt. Also schenkt auch das Geld für so eine SMS.
Abholung im Großraum Stuttgart sofort möglich. Gruß Achim -
und hast schon die Antwort?
-
wieviel Traffic per Monat habt ihr ca. mit dem Opera und wie oft, wie lange per Monat seit Ihr damit online?
-
gibt es ggf. andere Browser für die Geräte, die mit der Flat laufen, bzw. eben auch bei z.B. PDA-Phones? Es muß nicht zwingend der Opera sein, finde diesen eben super. Gruß Achim
-
Hallo lanturlu, danke für die Infos... mit der Suche stehe ich nicht auf Kriegsfuß, da ich die letzten 10 Tage hier alle möglichen Beiträge gelesen habe und mir auch viele Infos gezogen habe, so auch über P910i oder auch über die Sharpmodelle von Dir! Jedoch wird in diesen Threads auch viel über alles möglich gepostet - jedoch nicht konkret so eine Liste wie ich es mir hier vorstelle. Deshalbe habe ich diesen Thread erstelt - ich hoffe es geht somit vielen Operafreaks besser wie mir und die Auswahl der möglichen Geräte ist dann ohne viel Umschwege hier ersichtlich - danke für deine Fachkenntnisse... ich habe gehofft das Leute wie Du (als super WAP Freak) hier anbeissen und die Liste weiterführen, da ich auf diesem Gebiet kein Ass bin. Danke :top:
-
Hallo Leute, hallo Mods! Ich bin nun schon seit einigen Tagen hier im Forum auf der Suche nach der Lösung meines Problems. Durch einige Suche und Kontakte zu Usern komme ich der Lösung meiner Frage permanent näher, habe jedoch gemerkt das ein einfacher Thread wie dieser meine Frage hätte schnell klären können. Deshalbe möchte ich (sofern ok) diesen Thread aufmachen und hoffe sowohl mir wie auch einigen anderen Usern kann damit recht schnell geholfen werden, welch ich in einigen Telefonaten mit anderen Usern gemerkt habe, das diese eigentlich nix anderes suchen, bzw. gesucht haben wie ich!
Dieser Thread soll eine fortlaufende (lebendige) Liste mit Telefonen und PDA-Phones sein, bei denen Opera bzw. Operamini oder ein anderer Browser legal über die O2Flatrate zu betreiben ist und somit das surfen zum größeren Vergnügen wird. D. h. ich würde hier gerne eine Liste haben nach folgenden Punkten:
1. Name vom Gerät das mit der O2 Flat über einen entsprechenden Browser läuft.
2. Name des Browsers... das ganze stelle ich mir so vor:
1.P910i, Opera
2.MDA Compact, internet Explorervielleicht sind ja einige Freaks unterwegs die sich hier besser auskennen als ich und könnten die Liste vervollständigen und einfach lebendig halten. Ich denke es gibt viele hier die gerne einen Opera mit der Flat hätten.
Danke an alle Freaks die sich hier einfach top Auskennen und danke an die Mods.
Gruß Achimps. bitte keine Flat Diskussion in diesem Thread, sondern einfach nur die Liste führen, damit die Sache übersichtlich bleibt - danke :top: