bei den SE Geräten läuft da der Opera über die O2 Flat? Ich kenne halt z.b. den mini Opera mit z.B. K750i da geht ja nix über den Flatproxy.?
Beiträge von achim007
-
-
und genau Symbian ist der Punkt warum ich mich gegen das N73 entscheiden werde:
-lahmes Menü, Bugs soweit das Auge reicht!
... und wer glaubt das N73 kommt zum von Nokia geplanten Termin - der wohnt hinterm Mond - sorry, aber das Nokia Terminspiel mach ich seit langem nicht mehr mit, bis da N73 kommt ist die Konkurrenz schon wieder einen oder zwei Schritte weiter und ein N73 unterm Christbaum muß nicht sein... da habe ich lieber demnächste ein schnelles Gerät und kann noch vor es richtig warm wird das K800i nutzen - also :gpaul:
-
sorry hake nochmals ein, welches Gerät ist zum Nutzen über die O2 Flat - mal egal ob PDA oder Handy die beste Wahl um Realinternet mobil zu nutzen? Ich dachte so ein MDA Compact... gibt es evt. was besseres bezüglich Darstellung Browser etc.?
-
und alles in der Flat drin?
-
... und so sieht es dann auf dem XDA in Querauflösung aus? und das läuft über die Flat?
-
Bitte alles anbieten - Danke Achim Angebote per SMS 0176-61052253
Gerne mit Navilösung aber onboard ohne Zusatzkosten - dann nach Möglichkeit mit GPS + Poiwarner wäre super - nehme aber auch nur Gerät ohne Navi - bitte alles anbieten - danke Achim :top: -
ja das wäre meine Frage gibt es z.B. für den XDA Compact einen guten Browser der Realsites sehr gut darstellt und über die O2 Flat läuft (legal)? Wenn ja wer nutzt so eine Kombination und kann kurz berichten? Vielen Dank
-
Antonov die gleiche SMS habe ich heute 17.11 Uhr erhalten... seit Tagen nun der Ärger und nun so eine SMS dann ist mir der Kragen geplatzt! Ich habe dann die Hotline angerufen und mal richtig die Sau rausgelassen. Bekomme eine Gutschrift für den Ärger
wenigstens das und bekomme ein telefonisches Feedback was los ist... bin mal gespannt! -
wie ist das surfen mit dem XDA compact und der O2 Flat eigentlich - macht das Spaß und wie läuft realinternet über die Flat mit dem Gerät?
-
@Lawa welches Gerät nutzt Du?