Beiträge von achim007

Hallo Leute suche eine Digicam zwischen 6 und 8 MP - folgende Punkte sind Pflicht:

1. Hersteller Sony, Canon, Casio evt. noch Nikon
    2. Display mindestens 2,5 Zoll
    3. Keine große CAM also ich meine so ein Geschoß wie ne Spiegelreflex
    4. nach Möglichkeit Imagestabilisator (wäre nett)
    5. auch manuelle Einstellmöglichkeiten wie Zeit und Blende
    6. Akkublock (keine AA-Zellen oder ähnliches).

Bitte um Eure Vorschläge und Erfahrungen wenn möglich mit ca. Preisangabe
    Danke Achim

ja das natürlich sowieso, da hatte ich schon schlechte Erfahrungen... welches Gerät und welchen Browser empfehlt Ihr mir nun für mein Vorhaben? Wenn möglich tendiere ich zu einen "normalen" Handy mit Tastatur... gegen XDA oder Neo bin ich aber auch nicht abgeneigt. Bitte um Eure Erfahrungen und Infos, danke Achim

hallo Leute ich will mir einen XDA Neo oder ähnliches Windowsgerät kaufen. Vorallem weil ich komfortabler surfen will. Meine Fragen 1.mit dem integrierten Browser von so einem Gerät ist es möglich über die WapFlat sprich wap.viaginterkom.de zu sufren? 2. Ist es möglich damit auch (legal) http://www.seiten aufzurufen? Geht z.B. TT über so ein Gerät mit der O2 Flat? 3. Welches Gerät dieser Art empfehlt ihr mir hier? Danke Achim :top: sorry noch Nachrag Frage4. wie würde sich z.B. ein Nokia N80 mit Opera oder ähnlichem Browser eignen? Danke

wie läuft eigentlich das O2 Portal mit dem N80? kann man auf Startseite auch die Bilder sehen? Oder ist es nur Text wie z.B. beim W900i? Kann Jemand mal die T9 Worterkennung im O2 Portal bei den Emails checken? Wäre supi nett. Gruß und danke Achim

also Leute habe es eben mit dem W900i versucht, das Gerät wurde leider vor 10 Minuten bei mir abgeholt, da ich es verkauft habe. Leider hat diese * Geschichte nix gebracht... wenn ich auf mehr gehe habe ich als Sprache nur arabisch, .123, Standard... Deutsch oder so gibt es nicht.... kann *-Taste drücken bis Sie glüht nix geht. Bei meinem W550i (neueste Software) ist es gleich... komisch wie schon gesagt bei z.B. Wap.ebay.de habe ich sowohl mit W900i bzw. W550i WB-Eingabehilfe drin und es geht... eben nur auf der Posteingangseite von O2 fehlt schon der Menüpunkt oben rechts sowohl auf 550 wie auch auf dem 900er... wer hat ein W810i zum testen... mir wird schon ganz anderst wenn ich dann an mein K800i denke... warte sehnsüchtig auf das Teil aber wenn ich das hier lese habe ich schon größte Sorgen um meine Emails und dann ist das K800i für mich leider auch gestorben Sony bitte nicht nachmachen... habe übrigens schon früher einen Thread zum gleichen Problem W550i aufgemacht und darauf SE angerufen, die meinten schlicht in der Software vergessen, wird aber auf absehbare Zeit auch nicht geändert! Gruß soweit mal Achim :mad: