Beiträge von achim007

ich bin mit den Streams mal kräftig gestolpert... und zwar hatte ich ein Nokia 6630 und habe genau auf APN... etc. geachtet... leider hatte ich die Realplayereinstellungen nicht beachtet - sprich Internet, d.h. meine Rechnung war schön fett! Seither haue ich alle APN´s mit Internet weg und was dann nicht läuft ist mir schnurz.

Leute mal ein Frage, wenn ich mit einem UMTS-Telefon auf Netzsuche gehe... dann finde ich z.B. Eplus 3G oder auch T-mobile.... aber ich finde nicht mal das Netz T-mobile 3G mit meinem UMTS Gerät und der freigeschalteten UMTS O2 SIM - mir ist mittlerweile auch klar, das mit Genion kein Roaming in D1 machbar ist, jedoch müsste doch wenigstens das D1 3G Netz angezeigt werden, oder?
    Ich hatte früher einen Active und weiß 199Prozentig das es hier top Abdeckung mit D1 3G gibt... jedoch zeigt mein W900i alle möglichen Netze aber eben kein 3G von T-mobile! Wo liegt das Problem, oder habe ich einen Denkfehler? Danke

hallo leider nein, habe hier ein W550i mit neuester Soft und mein W900i hat nun auch die neueste Soft drauf - Fazit:

- bei O2 (auf Startseite) nur Texte kein Bild!
    - keine Worterkennung über Email per Wap :flop:

Leider sind somit beide (tollen Geräte) für mich unbrauchbar! Ich vermute das das an O2 liegt? Wobei das W550i ist doch bei O2 nun zu haben - oder? Also sorry Leute aber ich kenne mich hier nicht wirklich toll aus um sagen zu können wo das Problem liegt? Vielleicht sind ja ein paar Wap-Profis unterwegs und können uns helfen! Gruß Achim

ja habe heute auch nochmals angerufen die wissen von nix! bei mir alles sauber! kein Fehler alles ok - trotzdem nix geht. Ich suche mit dem W900i manuell nach Netzen er findet alles auch 3G von Eplus und Vodafone aber weder D1 noch O2 wird überhaupt gezeigt! Also O2 :flop: bitte UMTS für alle aber nicht so - !

also bei mir geht auch seit Tagen nix - nicht mal in Stadtmitte Stuttgart - lt. Hotline fehlt auch das Häkchen - ich habe gesagt dann macht doch das Häkchen nix passiert - werde mich heute beschweren und ein Gesprächsguthaben rauslabern. Gruß Achim :mad: