danke primetime werde mal die Links untersuchen und mir ein Bild machen- Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
... das geht :top: super hast mir ein paar Links wo ich finde was ich suche? Die Suche habe ich bemüht, aber irgendwie fehlen mir die richtigen Schlagwörter. Danke Achim
-
sicher oder nur in der Homezone zwingend erfoderlich? Kein Roaming möglich?
-
also hatte die Hotline mal wieder keine Ahnung. Die meinten Roaming wäre überhaupt nicht möglich mit Genion und UMTS! Die sind doch einfach nicht auf Plan die Jungs... also Roaming möglich aber in der Homezone brauch ich UMTS von O2 richtig?
-
Hallo Leute vor mir liegt ein W900i mit O2 Karte, das Teil schockt mich! im Active Portal beim Emailschreiben hat das Ding keine Worterkennung! Warum bitte das? Das Problem hatte ich schon beim W550i... aber beim W900i - komisch bei wap.ebay.de geht die Worterkennung und WB-Eingabehilfe ist auf der rechten Taste wählbar - beim Email schreiben über O2 Portal fehlt diese Möglichkeit! Liegt das an Sony-Ericsson? oder an O2 - bitte kurz um Info! Danke
-
Hallo Leute suche eine Möglichkeite legal über die O2 Flat zu surfen, jedoch mit einem Gerät wo ich alle http://www.seiten ansurfen kann und mit dem Display auch noch ein wenig Spaß dabei habe... ich stelle mir ein MDA Compact oder einen Neo oder so vor? Ist meine Idee überhaupt machbar? Wenn ja welches Gerät emfpehlt Ihr mir und was muß ich konfigurieren das ich keine böse Überraschung bei der Rechnung erhalte? Danke mal Achim
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
steht doch in den Threads:
UMTS im active geht (noch) mit D1-Roaming (o2 behaelt sich aber das Recht vor diese4s mal abzuschalten...), mit Genion und Select geht UMTS nur im o2-Netzkein Roaming mehr im D1? na klasse :mad: echt jetzt?
-
Leute sorry kurze bescheuerte Frage ist Roaming mit Genion UMTS im D1 Netz nicht möglich? Geht nur UMTS im O2 Netz? bei Active geht das doch? Danke Achim
-
Leute sorry kurze bescheurte Frage, ist Roaming mit Genion UMTS im D1 nicht möglich? Bei Active geht das doch?! Danke Achim
-
Gerät stammt von Vodafone, kein Kratzer, Gerät auf Funktion geprüft - Festpreis mit Versankosten 395.-Euro bei Interesse bitte SMS 0176-61052253
Tausch nur gegen Nokia N80 + Zuzahlung von mir oder ggf. noch gegen W810i Zuzahlung von Dir... oder bietet mal was an. Danke Achim