danke für die Info interessieren würden mich noch brennend:
EF81
N71
N80
D820
Gruß und danke Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die Info interessieren würden mich noch brennend:
EF81
N71
N80
D820
Gruß und danke Achim
bitte biete mal ein paar neue Phones an - wäre sehr interessant. Danke Achim
ist Versand bei Dir auch kostenfrei?
hallo Leute so nun ist es endlich soweit - gibt es neue Geräte zu diesem Vertrag im Angebot? Bitte auch nochmal aktuellen Preis für W810i Danke Achim
läuft wieder Gruß Achim :top:
Hallo Leute überlege mir ein Go700 zu holen mit Blitzwarung 499€ gibt es bessere evt. günstiger oder auch teurere Alternativen? Danke Achim
Bitte alles anbieten - Gerät sollte ohne Kratzer mit Rechnung sein - Bitte Angebote an 0176-61052253 Danke Achim
erledigt - bitte Schloß - danke
Taste sehr schön mal wieder von Dir zu hören - habe schon eine Email an Xonio gemacht. Das Problem hatte ich vor ca. 3 Jahren schon einmal und nach einer kurzen Email lief das Ding wieder - liebe Grüße in die Hauptstadt ![]()
Bitte alles anbieten am liebsten per SMS 0176-61052253 Danke Achim
Topgerät habe ich jetzt suche nur noch ein Gerät bis 100 Euros ohne Simlock aber mit Datenkabel bitte um Angebote - danke Achim
sorry Leute aber so kenn ich Nokia - am Anfang Bugs und Softwareprobleme ohne Ende! Ich bin seit einiger Zeit geheilt von Nokia und werde mir sowas nicht mehr antun... und mein Eindruck bestätigt sich permanent wieder ob 6280 oder hier beim N80 - und Sie wissen nicht was Sie tun - Gruß Achim
ps. ich bin um Gottes willen kein Nokia-Gegner oder so - aber das mit den Anfangsbugs ohne Ende ist eine Tatsache und bei anderen Herstellern nicht halb so schlimm!