Wäre der Preis mit Blitzersoftware?
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute mein W800i kann ja leider wie bekannt keine wiederkehrende Termine speichern. Ich mache es nun so das ich z.B. einen jährlich wiederkehrenden Termin von meinem 6230 per Bluetooth sende und dann auf meinem w800i speichere - soweit läuft das prima und die Erinnerung zum Termin z.B. 11 Uhr kommt auch korrekt! Wenn ich nun aber ein Synchro mache mit Outlook (Daten nur vom Gerät an Rechner!) Alles ok - sobald ich aber irgendwann die Daten vom Rechner wieder zurück auf mein W synchronisiere, sind alle diese (und nur diese Termine) eine Stunde später auf Erinnerung als im Gerät! Mein Gerät steht auf MEZ+1GMT und mein Rechner läuft sauber mit Sommer- Winterzeit! Was ist das Problem? Wer kann mir helfen? Danke Achim
-
Hallo Leute suche ein Go 700 incl. Europasoftware + Installation eines Blitzerwarners (Poiwarner) bitte um Angebote - Das große Auktionshaus ist mir bekannt habe ich schon gesehen 499.- Suche ein besseres Angebot - danke Achim
-
Hallo Leute ich nutze gern und viel die Seiten von Xonio und Connect per Wap - seit einiger Zeit komme ich aber auf keine der Seiten mehr - es kommt immer eine Fehlermeldung! Wer kann helfen? Hat sich die Adresse geändert?
http://ximode.cxo.name//newsindex.html = Xonio
http://wap.connect-mobile.de/#connects = Connect
auf beide Seiten kann ich nicht mehr zugreiffen. Danke :top:
-
in Österreich gibt es genügend :top:
-
Bitte um Angebote - danke
-
das Steuerkreuz vom K610i ist übrigens noch um einiges schlechter! Ich war ca. 2 Studen auf dem SE Stand Cebit und habe ausgiebig diese drei Geräte getestet. Fazit der Joystick beim K800i lief top (subjektiv für mich zumindest) da kam das W810i und vorallem das 610i nie mit.
Gruß Achim
-
also ich habe das K750i und w800 im Einsatz (schon mehrere Geräte davon gehabt) Joystick noch nie ein einziges Problem! Warum willst ein W810i und kein W800 oder K750i nehmen? Du sparst momentan ohne Vertrag bis zu 100€ hast das gleiche Gerät und weniger Probleme als mit dem W810i (schau mal den Thread Bugs W810i) das K800i ist wie von Vorrednern schon gesagt was ganz anderes - hatte beide live schon auf der Cebit vor mir:
K800 Display um Welten besser, Cam besser, Ausstattungsdetails wie Kalender mit Wiederholfunktion etc. alles verfeinert und besser als beim W810i, brauchst UMTS ist die Sache sowieso klar - wenn nein nimm das K750i oder W800i spar Dir Geld und Ärger oder warte bis Juni ich denke da hat Vodafon das K800i im Shop. Gruß Achim
-
das W810i hat einen Wiederholalarm, aber keine Wiederholfunktion im Kalender z.B. wiederkehrende Termine - schon immer ein großer Schwachpunkt an den SE-Organizern, ab K800i ist das Problem behoben :top:
-
das kommt noch vermutlich... leider