das SE K800 wird ja schon in gewissen WM-Spots beworben - also wenn SE nur halbwegs zuverlässig bleibt, wäre es ja eine Schande das Gerät z.B. erst im Juli zu bringen. Des weitern wird SE mit den Netzbetreibern doch noch einige UMTS Phones mit WM-Paket verkaufen wollen - oder etwa nicht? Nokia haut das N80 mit 3MP Cam auf den Markt und SE wird sicherlich ganz schnell auch im 3MP Markt mitmischen wollen. Mein Tipp fürs K800 ist Ende Mai! Also bis dann Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
Das W810i hat mich nie interessiert, weil ich für ein Upgrade zum W800i (das sauber läuft
) keinen Differenz von zig Euros zahle - somit kam ich Gott sei dank nie in den Genuss der Fehler vom W810i - allerdings wundere ich mich doch sehr was SE hier verbockt hat? Das Gerät ist doch nix neues - das K oder W800i läuft doch seit Monaten astrein - was soll das sein? SE nix gelernt von Nokia oder anderen Herstellern? Die nicht in der Lage sind ein und das selbe Gerät nur in eine anderes Cover zu stecken und es trotzdem schaffen tatsächlich innerhalb einer intakten Plattform Bugs zu verbauen - unglaublich und leider entgegen meiner bisherigen Meinung bei SE möglich! Gruß an SE bitte bei der Neuentwicklung K800 nicht nachmachen und das Gerät bitte sauber auf den Markt bringen -danke 
-
ruf am 02.05 bei O2 an - ich warte auch schon auf UMTS mit Genion und ab Mai läuft die Sache dann lt. O2 - wenn Du eine neue O2-Genion SIM hast ist diese schon 3G fähig - steht sogar auf der Karte. D.h. kein Umtausch Anruf bei O2 oder Email und die UMTS Option wird für dich aktiviert. Gruß Achim :top:
-
also ich bin da anderer Meinung seit ich SE Geräte nutze - seit dem K750i habe ich genau mit diesen alten bekannten kleinen Problemchen meine Ruhe - bei Nokia war es immer das gleiche - kaufen - freuen - wieder einpacken Softwarebugs ohne Ende und allerlei kleine Problemchen. Seit meinem K750i - W800i oder auch W900i hab ich endlich Ruhe und wenn es mal ein Softwareproblme gibt - einfach selber updaten und SE schiebt seinen Updates super schnell nach im Gegensatz zu Nokia und die bekannten Bugs sind meist schon in den ersten Updates behoben, was ich so von Nokia z.B. überhaupt nicht kenne - also ich denke Du hast wirklich ein Montags-W810i erwischt - sorry

-
ja weiß ich war auch am Stand - leider hatte ich da noch ein W800i - ohne Kratzer und Dellen

-
mal sehen bis jetzt hatte ich nur Nachtfahrten ohne Nebel ohne Regen und trocken da war ich ziemlich zufrieden - wie schon gesagt hatte vorher in jedem Auto Xenon - natürlich kein Vergleich aber doch relativ ähnlich zumindest in der Farbgebung! Gruß Achim melde mich wieder.
-
nein bisher noch nicht - warum so übel?
-
so habe nun mal die MTEC super white in meinem A2 als H7 drin und muß sagen nicht übel! Ist aber vorallem wie schon hier berichtet Optik, wobei ich die Ausleuchtung nicht schlecht finde - alleine die Reichweite ist nicht übermässig! Aber ich werde Stand heute bei den MTEC´s bleiben! Gruß Achim
-
mit Frei-SMS statt Minuten gibt es nix?
-
was kostet das Teil mit einem Vertrag für "Normalbürger" Suche D1 D2 oder O2 mit ca. 50 Frei-SMS per Monat. Danke