super danke mal kläre die Sache diese Woche noch - Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
also das Gerät von mir ist aus ca. 1,50m Höhe auf einen unebenen Teerboden gefallen - noch Fragen :mad: das Frontcover ist noch top i.O. das Display hat keinen Kratzer aber Mittelcover und Backcover - mein Gott

-
also ich habe vor es natürlich im SE Center zu machen - jedoch will ich kein neues Handy sondern nur ein Cover! Gruß Achim
-
Bitte um Angebote danke Achim - sorry vergessen Farbe in silber -
-
also 120€ zahle ich nie im Leben - sorry aber das ganze Gerät hat neu 220€ gekostet! - die Garantie ist weg nach einem Sturz? klar wenn das Gerät kaputt ist - ist es aber nicht! und nach Gehäusewechsel ist es doch wie neu

-
gibt es das Angebot auch mit dem W810i?
-
ja schon klar - Gerät funkt einwandfrei - ich brauch nur ein neues komplettes Cover - meine Frage ist die wenn ich das Cover selber montiere (geht das überhaupt) habe ich dann noch Garnatie :confused:
-
Hallo Leute nach Bodensturz ist mein K750i silver das Cover komplett Schutt vorne hinten und Mittelcover sind übelst verkrazt - wo bekomme ich ein neues Cover - kann ich das selber montieren (verliere ich dann die Garantie) wer im Großraum RT BL macht so einen Coverwechsel und was kostet mich der Spaß danke!
-
Danke dann mach ich mal Sonnenstr. 30 als neue Homezone :top:
-
ok melde mich die Tage ist für einen Freund der ist aber derzeit im Urlaub.