danke das check ich mal - bin ich dann in der Sigmaringer Str. 160 auch noch versorgt? Danke mal Achim
Beiträge von achim007
-
-
... und viele kleine Dinge die uns alle schon beim K750i oder auch W810i kräftig nerven - z.B. keine Wiederholfunktion für Termine :eek: das K800i hat das und noch viele Kleinigkeiten mehr, die dieses Gerät endgültig für Jedermann interessant machen dürften :cool:
-
Martyn danke mal aber ich habe meine Homezone ziemlich im Osten habe aber maximal halb Albstadt gedeckt :confused: Gruß Achim
-
der Unterschied ist in etwa wie zwischen einem Esel und einem Araberpferd... wobei das K800i der Araber wäre - aber ansonsten ist alles gleich - nein Spaß beiseite das K800 kannst mit dem W810i nicht vergleichen - es sind Welten aber eben auch in der Größe. Gruß Achim :top:
-
Leute gibt es eine Megazone in 72458 Albstadt? Danke :top:
-
ich habe schon Verbindung zu E-plus und der Termin bei E-plus steht auf mitte Ende Mai :top:
-
habe mir mal die MTEC und GT150 bestellt werde beide im A2 testen und berichten - Gruß Achim
-
hatte bisher Xenon in allen PKW´s diesesmal nicht - leider war der Wagen nicht mit Xenon zu haben, ich bin von dem Licht total verwöhnt und meine trüben gelben Birnen sind nicht der Hit! Werde wohl zur der MTEC mal greifen und dann sehen.
-
Mitte Mai sollte wie schon gesagt wohl ziemlich gut passen - lt. Eplus!
Der Preis wird bei weit über 400 € liegen - das W810i liegt ja schon bei UVP 399€ also ich habe von 479 - 499 schon gehört... also nix mit Schnäppchen am Anfang - ich denke nach ca. 8 Wochen wird das Gerät mit Vertrag dann für unter 100 Euro zu haben sein, dann purzeln die Preise und die Erstkäufer (wie ich
) verlieren dann richtig Asche :flop: aber was solls... -
kann man die MTEC´s auch irgendwo im Handel kaufen oder nur online bestellen?