-
habe gerade geschaut brauche H7 so nun habe ich mal folgende Infos aus verschiedenen Quellen und suche daraus nun das beste - ich suche schon den Xenonlook aber kombiniert mit guter Ausleuchtung auf meinem Zettel stehen nun folgende Teile:
Power2Night GT150 von Philips
Future Light Gold
Premium Gold
MTEC
Osram Silverstar
Polizei Shocke
So was ist nun die am Xenon ähnlichste? Welche hat die beste Ausleuchtung und welche ist der beste Kompromiss aus beidem was meint Ihr?
Danke und super vielen Dank für die Topinfos hier!
-
Danke Leute für die vielen Infos - bin nun schlauer und werde mich mal gezielt umsehen können :top:
-
Sharp ist doch unter fernen Lieven - es geht um den Massenmarkt und da wird Samsung SE und Nokia sich treffen, da ist Sharp nur ein kleines Licht - zumindest auf dem Handymarkt!
-
Hallo Leute fahre einen A2 Tdi Bj. 11/02 - die Scheinwerfer sind mir zu dunkel und ich bin auf der Suche nach "strahlkräftigeren" Birnen. Im Fachhandel findet man ja alle möglichen Birnen von Xenon-Imitaten bis zur blauen Birne und Day- und Nightbirnen - aber ich suche wirklich ein helles weißes oder blaues Licht! Folgende Frage - welche Birne (sollte aber eine Zulassung in der STVO haben) könnt Ihr mir empfehlen? Wo kann ich diese kaufen? Auf was muß ich noch achten wenn ich solche Lampen für meine A2 kaufe? Bei Ebay gibt es ja tausende Birnen mit 55 Watt und 100 Watt - leider bin ich da absolut ein Grünling - bitte um eure Hilfe und sorry das ich hier einfach so reinplatze - danke Achim
-
offiziel ist ja Q2 lt. SE Cebit - ich tippe auf Ende Mai - Grund Eplus gibt den Termin teilweise an und das K750i war auch als erstes bei Eplus im Mai zu haben! SE hält seine Termine sehr zuverlässig und ich denke SE will vor Samsung mit dem ersten 3 Megapix Handy auf den Markt. Das Gerät auf der Cebit war wirklich herrlich und ich warte auch schon sehnsüchtig... das Ding wird wieder eine neue Ära sein wie es alle 1 bis 2 Jahre eine neuen Hammer gibt. - freut Euch auf Mai!
-
Hallo Leute suche einen Vertrag egal ob Provider oder Original muß aber D1 D2 oder O2 sein - dazu möchte ich ca. 50 Frei-SMS und ein GG unter 10 Euro - dazu möchte ich ein günstiges Gerät d.H. ein hochwertiges aber zum guten Preis!
Gerät vorest mal egal Hauptsache hoche Provision am Gerät - bitte um Angebote - danke! :top:
-
0176-61052253 Danke Achim
-
Bitte alles anbieten! Danke Achim Gerät sollte aber ohne Kratzer sein!
-
es geht nicht! wollte ein Theme auf der Cebit vom K800 auf mein W800 senden - das ging, jedoch konnte mein W800i nix damit anfangen, bzw. nicht umsetzen.
Gruß Achim
-
also analog der vodafone-live-flat? Das ist doch Schrott :flop: